Gästebuch von BabyVegeta

schreibt eure Kommentare hier rein!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Andre schrieb am 29-11-2004, 13:18:15:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!
 
VegetaGT Hölle schrieb am 17-01-2003, 07:24:35:
Garnicht schlecht, echt gut Cool
ich freu mich schon wenn hier mehr dazu kommt *gespannt is* ^^ bis dann

VegetaGTCool
 
dragonballgt schrieb am 11-01-2003, 11:00:14:
Happy die seite ist nict schlecht.Cool
 
jasmin (gokugirl) schrieb am 04-01-2003, 00:26:43:
hi,

die seite ist echt viel besser als die von beeworld =)
einges kann nch verbessert werden, aber das ist ja immer so, kaum hat man das andere geändert muss auch schon das nächste gemacht werdenLaugh *loooooooool*
aber eien HP is ja nie richtig fertig

ok, cu, ciao
 
Trunks Vorhelm schrieb am 07-11-2002, 16:08:04:
GutSmile ich finde deine seiten echt klasse!!Wink mach immer so weiter!!!
Cool
 
EIN BEZOKKER schrieb am 24-10-2002, 18:47:28:
WAS SOLL DAS HIERFear
 
Majin-ssjPan Duisburg schrieb am 23-10-2002, 08:10:37:
Hallo,
Ich finde die HP klasse und es sind doch Bilder von GT da!!Laugh
aufjeden fall find ich sie super!! mach weiter so.
Bye deine
PanWub
 
--Bra-Chan-- Nähe Mainz schrieb am 21-10-2002, 17:42:57:
Hoi!
Gute Page,nur das es keine Bilder bei den DbGt Alben gibt ist schadeSad.
Ansonsten ist deine Page gutWubWink.

In LiebeWub(schreibe ich immer so!)
Deine --Bra-Chan--WubWub
 
BabyVegeta Hamm schrieb am 21-10-2002, 17:26:06:
Danke für die Eintrage
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.