Mein Gästebuch



  Zur Eingabe  Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 | » ] [30] 
Autor   Eintrag  
 
Heli
Bad Aussee
# 30 - 05-10-2010, 20:26:51
Big Grin Hallo HP Meister
schön gestaltet uns sehr bedinungsfreundlich danke für die super rezepte meine Gudi freud sich schon aufs kochen ä backen
rezepte solltest schon erlauben. kannst ja auch welche kriegen Rolleyes
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Andreas
Marquartstein
# 29 - 07-05-2010, 11:14:07
Hi grias di.
Kennst mich noch wir haben im Waslos de manchmal gechattet.
Jetzt habe ich Deine Homepage wieder gefunden und grüße dich auf diesem weg ganz herzlich.

Lg Anderl
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Mandy
Amsterdam
# 28 - 07-10-2009, 21:25:17
sehr schöne homepage....aber warum kann i ned die rezepte raus kopieren!
da bekomme i a freche meldung soll was ins Gb schreiben so das hab ich dann jetzt gemacht Wink
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Karin
Klagenfurt/Bad Gastein
# 27 - 18-12-2008, 14:20:36
Hab mir grad deine wunderschönen Gastein-Fotos angeschaut! Hab grad` ganz viel Heimweh.....
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Stefan
Hofgastein
# 26 - 14-12-2008, 20:31:43
Hallo,

sehr schöne Seite und beeindruckende Fotos. Schau doch auch auf meiner Homepage vorbei:
www.krampusvideos.at.tt
Videos von Gasteiner Krampussen

lg. Stefan
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
Susanne
Wien
# 25 - 04-12-2008, 15:05:07
Also was ich dazu jetzt sagen - eine herrliche Seite mit schönen Fotos, mit viel Herz und Verstand, hast du da ins Internet gestellt. Wie der Zufall so spielt - oder ist es doch eher das Schicksal (?) - habe ich gerade jetzt, wo dein großes Heimweh beginnt, deine Seite gefunden. Ich habe mich ganz spontan entschieden unter "Krampus" nachzusehen - und voilà - deine Seite gefunden. Mehr und bessere Info über diesen alten Brauch kann man nirgendwo finden können!!! Mich freut auch, dass deine Interessen über das alltägliche Maß hinaus gehen und auch wenn ich mich nicht mit Reiki beschäftige und davon auch absolut nichts verstehe und vielleicht auch nüchterner an solche Dinge heran gehe, halte ich es dennoch für gut, dass sich Menschen finden, die unsere moderne Zeit einwenig hitnerfragen. Alles Gute wünsche ich dir und einen netten Krampus. Smile
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
Alexander
Graz
# 24 - 19-09-2008, 14:33:54
hallo mädl Rolleyes
ich find es wundervoll, wie du deine seite aufgebaut hast
ich glaube, du machst vielen damit eine sehr grosse freude
mach weiter so
alles liebe für dich
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Joana
Klagenfurt
# 23 - 17-12-2007, 21:04:10
Die Engel

Ich hab am Christkindlmarkt einen Engel gesehen,
Ihn gefragt ob er mich kann verstehen
und ob alle je einen Engel besessen,
„Ja“ hat er gesagt und es wird keiner vergessen.

Die Menschen können uns nicht verstehen,
weil sie uns nicht können neben ihnen sehen.
Wir schweben stets hinter ihnen her,
aber es bittet kaum einer um Hilfe mehr.

Wir Engel wollen gar nicht immer ruh´n,
aber "bitten" müssen die Menschen schon selber tun.

user posted image

Ich wünsche allen Besuchern ein frohes Weihnachtsfest.
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
DIDI
Bad Gastein / HABERG
# 22 - 03-11-2007, 19:34:31
Haben durch Zufall deine Hompage entdeckt. Finden sie echt SUPER !!! Schöne Grüsse aus deiner Heimat.
Die "Haberger"
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
linda Harper
Bern
# 21 - 28-09-2007, 23:43:13
Kompliment, sie haben eine sehr schöne Hompage.
Ich bin auf der Suche nach schönen alten Perchten.
Genau so wie sie auf ihren Fotos sind. Haben sie mir einen Kontakt zu dieser Gruppe?
Ich arbeite zurzeit an einem Filmprojekt wo es sich um alten Brauchtum handelt.
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
 [ 1 2 3 | » ] [30] Zurück zur HomePage   Zur Eingabe 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.