Das Liveprojekt für Hof und Oberfranken präsentiert seine Gäste:
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
Andre schrieb am 29-11-2004, 13:11:37:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!
 
Wallo Bad Steben schrieb am 19-02-2003, 17:49:45:
Hallo, war auf zwei Konzerten und habe mich tierisch geärgert......................
daß ich nicht alle 4 besucht habe. Habe sowas mit meinen 30 noch nicht gesehen.Macht mich stolz zwei von Euch persönlich zu kennen. Freu mich schon auf nächstes JahrWink
 
Michael M. Selbitz schrieb am 17-02-2003, 17:33:19:
Hallo Jürgen,
die letzte Schlacht ist geschlagen, "A Night Of Guitars" hat sich von der Bühne verabschiedet. Eigentlich schade, denn jetzt haben wir uns erst richtig aufeinander eingespielt. Es war mir eine große Ehre, mit dabei gewesen zu sein und mit Euch musiziert zu haben, aber vielleicht war das ja doch noch nicht das Ende?????????? Es gibt noch viele Bühnen, die erobert werden wollen und müssen!!!!!!!
Also denk mal drüber nach und frag auch die anderen Jungs.
Bis dann
Michael
 
michael kolb ex-Lkrs REH schrieb am 16-02-2003, 12:58:25:
Moin Moin,
Artikel unter von Euerem Abschiedskonzert steht unter frankys.net, Bildergalerie folgt.
gruss -michl
 
Christian Heim Oberasbach schrieb am 08-02-2003, 15:52:03:
Die Bilder von Emma sind ja total süßg!!!!!LaughDie Projekte sind ja auch nicht schlecht. Hoffentlich gibt's bald die CD zu "a Night of Guitar"!!! Bin ab morgen im Skilager.Wink
Mfg Chris
 
Fips the Bassman Bad Steben schrieb am 08-02-2003, 11:06:55:
Jetzt ist sie da, die zeit der letzten großen Schlacht!! Leider. A Night Of Guitars geht in die letzte RundeSad Ich hoffe wir können mit unserem Abschlusskonzert an die Erfolge der vorangegangenen Konzerte anknüpfen und möchte noch mal ALLEN die dazu beigetragen haben WinkDANKE SAGEN!!!!!

Groovegruß Fips the BassmanHappy
 
Thomas Hüttner Naila schrieb am 07-02-2003, 08:39:38:
Hi Ihr Starmusiker

Das was Ihr in Bad Steben geboten habt, war das Beste, was ich seit Langem gehört habe. Einfach gigantisch. Macht weiter so.

Thomas
 
Deutschendorf Rolf Naila schrieb am 02-02-2003, 16:50:07:
SadHi Doctor! Schönen Gruß vom unbeschriebenen Blatt. Der Freitag war der geilste Gig des Lebens.
Gruß Rolf
P.S. Lezlie schreibt man LESLIE
NICHTS FÜR UNGUT!
 
Thomas Zeitler Steinbach schrieb am 02-02-2003, 00:38:13:
Hallo Leute
War am 31. Jan. in Bad Steben (Schützenhaus) und muß sagen: Ganz toll. Hätte nicht gedacht das man in der heutigen Zeit noch diese Musik geboten bekommt. Vor allem live und auf dem "Land". Vielen Dank für die schönen Stunden bei guter Musik.
Wünsche allen Musikern noch eine gute Zeit.
Es grüßt
Thomas
 
Doktor Fein Hof schrieb am 13-01-2003, 19:01:28:
Hallo Freunde,

wer war am 09.01. im Bockpfeifer dabei Wacko? War ein supertollgeiles Konzert, oder Laugh? Aber bei der Starbesetzung war das ja auch kein Wunder (hüstel, hier stinkt's irgendwie Mr. Green)...

Aber im Ernst, wir fiebern den nächsten Terminen entgegen Cool, nur mit den Groupies WubWubWub muß es noch besser werden.

Man sieht sich!
JürgenCool
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.