Désirée Nosbusch - the picture gallery

Hallo Fans & Freunde von Désirée Nosbusch !#0D#0Aüber einen Eintrag hier ins Gästebuch würde ich mich freuen.#0D#0AJuergen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
Gstetti Regensburg schrieb am 16-06-2002, 20:47:17:


HI NOSBUSCH FANS!

Wink



IST JEMAND AUF DER SUCHE NACH



*DER FAN *A.D.A.M

dem könnte ich vieleicht weiterhelfen!

Viele Grüsse an alle Fans!
 
Constanze schrieb am 10-06-2002, 19:54:05:
hallo an alle! mir scheint seitdem ich eingeschrieben habe, schreibt ihr nicht mehr ein!
hab mir gestern den artikel durchgelesen wo drin stand das Désirée und Volcan jetzt doch zusammen sind!
also da kann ich nur sagen! das ich bisl naja wie soll ich sagen, Wacko (verwirrt) bin!
aber sie ist bestimmt zur zeit total verliebt, und ihr Wub schlägt nun nur noch für Volcan!(und natürlich für ihre kinder)!!!!
die smileys sind total süss! besonder der hier
Mr. Green
also dann machts guddi
eure constanze! übrigens werde ich versuchen am samstag gute fotos zu machen(DN IN LEIPZIG)!
tschüssi
Winkganz liebe grüsse an jürgen, frank, bianca, und an alle die mich kennen!!!
 
Constanze Sosa schrieb am 10-05-2002, 13:10:33:
ja und ich bin auch mal wieder da!
*GRINS*
Schön das es das GB wieder gibt! hab das schon richtig vermisst!
hallöle Jürgen, von dir bekomme ich ja immer weniger zu hören!
wie gehts euch allen??
Also ich kann am 15 Juni in Leipzig sein! zu 99,9%!
Ist ja sozusagen ein katzensprung von mir entfernt! Ich wohn nämlich ne in Thüringen sondern im schönen Sachsenland! Smile
also dann ich wünsch euch allen eine supi schöne Zeit!
bin auch noch unter den ersten 10!
dank frank, Smile
also dann machts guddi
VIVE LA FRANCE!!!!
Euro CONSI!
 
Frank Strehla schrieb am 26-04-2002, 15:15:38:
Das ist ja super Juergen! ich freue mich riesig, dass man mal wieder was in dein Gästebuch schreiben kann - lang ist´s her...
Nun bin ich auch noch einer unter den ersten 10!
Ich weiß nicht, ob du dem Michael schon geholfen hast, sonst würde ich mich mit ihm in Verbindung setzen, habe zwar wenig Zeit, aber die nehme ich mir, wenns um ein Lexikon geht.
Liebe Grüße an alle Fans
Euer Frank.
 
Michael Völkel schrieb am 16-04-2002, 22:03:50:
Hallo. Ich bin Journalist in Braunschweig und schreibe gerade ein "Lexikon der Fernsehmoderatoren". Da ich über Desiree zwei Seiten veröffentlichen möchte, wollte ich euch fragen, ob ihr mich vielleicht ein bisschen unterstützen könnt - und zwar, indem ihr ein paar Erinnerungen an besondere Momente zusammentragt: wie etwa den, als Desiree über Franz-Josef Strauß gesagt hat, er solle erstmal selbst abnehmen, wenn Beamtinnen nicht eingestellt werden, weil sie zu dick sind. Woran könnt ihr euch noch erinnern? Und dann würde ich gerne noch wissen, was genau ihr an Desiree gut findet. Würde mich über ein paar Anregungen sehr freuen - gerne per Mail oder auch hier im Gästebuch. Ist ne sehr sorgfältig gemachte, interessante Seite!!
 
Fred Dresden schrieb am 15-04-2002, 00:08:09:
Hallo Jürgen,

danke für die viele Arbeit. Erstklassige Bilder und eine Unmenge Informationen! Schade, dass Desiree zwar sehr präsent ist und sich Talkshows gern mit ihr schmücken, sie aber nicht die grossen Rollen und Sendungen bekommt, die sie, wenns nach Können geht, verdient hätte. Dabei ist sie die wahrscheinlich einzige Frau mit Weltklasse, die das deutsche fernsehen je hervorgebracht hat. Bleib schön fleissig für alle Desiree-Fans
 
Kerry King schrieb am 14-04-2002, 15:07:00:
Kann es sein das bei deiner Filmliste "Der Fan" aus dem Jahr 1982 fehlt. Der Kult-Film der NDW.
 
Alfred schrieb am 13-04-2002, 22:06:00:
Hallo Jürgen ! Tolle Seite ich habe 1992 bei der Fernsehproduktion FELIPE AI OCCHI AZZURRI, (RAI, R: Felice Farina)als Statist mispielen dürfen. Leider habe ich den fertigen Film nie gesehen, vielleicht kannst du mir einen Tipp geben wie ich zu einem Video kommen kann. Soweit ich weiß war es eine Serie, ein Teil davon wurde in Tirol (Seefeld und umgebung) gedreht.

Grüße aus Tirol
Fred
 
Alex dir bekannt (reicht) schrieb am 12-04-2002, 14:29:00:
moin jürgen altes haus,
ach ne das gb ist wieder im einsatz. wurde ja auch zeit! mal sehen ob es wieder als forum missbraucht wird. kümmer dich mal um neue galleries. ansonsten simmer zufrieden.
bis die tage.
Gruss an alle DN fans
Alex
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.