Gästebuch von [THC] Clan [GER]

Hallo Leute ! Dies ist das neue Gästebuch von [THC]Clan [GER] wir freuen uns auf jeden eintrag !!!!

Andre schrieb am 29-11-2004, 13:10:17:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!

|BaD-Take|II| schrieb am 20-10-2002, 18:32:20:
Gruß vom BaD-Clan!
Bin durch einen von euern Membern aufmerksam auf die Page geworden.

Vielleicht können wir ja mal nen FW zocken!Wink

[THC] Timbo [GER] schrieb am 20-10-2002, 18:28:44:
Super Seite Harti!!!!!!
RESPEKT!!!! Wink

[THC] MrPopper [GER] schrieb am 20-10-2002, 00:02:36:
ECht fettes lob für das neue design der hp!!!!!!!!!!! Immer weiter so

Admin und [THC] Harti [GER] Germany schrieb am 19-10-2002, 22:04:30:
Hi leute !!! Hiermit Eröffne ich nun das neue Gästebuch von [THC]Clan [GER] Ich höffe ein paar nette Schrift Züge hier ! Also bis danne !!! Euer Admin und Member !!! Wink