Gästebuch der Jugend Belzheim


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [175] 
Andre schrieb am 29-11-2004, 13:09:24:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!
 
Markus Belzheim schrieb am 19-02-2004, 17:22:19:
Ist hier denn gar nix mehr los????SadSadSad
 
Bau Bubi Belzheim schrieb am 10-01-2004, 13:27:03:
Wenn es Probleme gibt dann wäre es an der Zeit sie mal aus dem Weg zu räumen Herr Jugendführer!!!
für was bist du sonst gewählt??
Aber wenn man nie da ist kann man auch nichts klären!!!
Wenn Leute aus der eigenen Vorstandschaft nicht mehr vor Ort sind wer kann denn dann von anderen erwarten daß man noch in Bau geht!!!
mfg
 
Scheider schrieb am 05-01-2004, 18:25:50:
Finde es ja toll, dass ihr euch solche Sorgen macht. Aber zur Zeit gibt es einige interne Probleme im Bau. Außerdem besteht die Leitung nicht nur aus mir sondern aus 5 weiteren Personen! Wegen der Seite... sowas macht verdammt viel Arbeit und braucht Zeit, was ich im Moment nicht habe!!!
 
Toni schrieb am 02-01-2004, 17:18:06:
Hi Leute
Da muss ich der Eva echt recht geben!!! Was soll der Sh*t Scheider? Wenn du die Seite nicht renovierst wieso schließt du sie dann? Wacko
Da muss man sich schon fragen Mad
Und außerdem ist in Belzheim Tote Hose und warum? Weil ihr nix mehr auf die Reihe bekommt (an die Jugendführer)Sad
Das soll jetzt hier kein Angriff sein oder so, aber das ist meine Meinung und so denken mehr darüber!!!

Macht endlich was aus dem Bau, für was ist er den sonst da!!! Mr. Green
Sonst ein großes Lob an die Belzheimer!!!
 
Schätzle schrieb am 01-01-2004, 18:21:51:
Prosti Neujahr!

Wünsche allen ein schönes und gesundes neues Jahr 2004!

Hoffe wir können auch heuer wieder die ein oder andere Fete zusammen feiern!

LG Schätzle
 
Eva* schrieb am 31-12-2003, 16:50:33:
Hi Leute!Wink
Bei euch ist ja zur Zeit wirklich gar nichts los.Das ist ja zum Sleepeinschlafen.Mal ne dumme frage Scheider.Die Seite war über ein halbes Jahr in "Renovierung",aber leider hast net viel zusammen gebracht.Nur die alte Seite wieder zu öffnen und dazu zuschreiben, "die Neue kommt bald.Bin ja gespannt,wann er so weit ist.Ich hoffe,dass wir das noch alle erleben dürfen.SmileIst net Madgemeint,nur eine Erinnerung wie lang des schon dauert.
Man sieht sich ...........Wink
 
Antonia schrieb am 26-12-2003, 19:25:57:
Hi Leute ich hoffe ihr habt weihnachten alle Supi überstanden? Weihnachten an sich war ziemlich Sleepaber "gott sei Dank" konnte man mit paar vom Bau einen drauf machen Wink

Bis zu Silvester Wink
 
Eva* schrieb am 23-12-2003, 15:54:29:
Hi Ihr WEIHNACHTS-GESTRESSTEN da draussen!
Wünsche allen ganz frohe,besinnliche Weihnachten. Erholt euch gut. CoolLaughMüsst ja an Silvester wieder voll durchstarten.Natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,net auf die Schnauze fallen,gell!!

Man sieht sich .....Fear
 
Kaputt schrieb am 20-12-2003, 18:51:45:
Hi Grüße alle die genauso Kaputt sind wie ich!!! Laugh
 
 [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [175] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.