GuestBook

Hier kannst du alles loswerden was du zu sagen hast. Wenn du eine nachricht für Aleks hast, dann schreib es im am Schluss deiner Nachricht hin und ich werde sie mit freundlichen Grüßen an ihn weiterleiten

Andre (217.225.87.62) schrieb am 29-11-2004, 13:07:26:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!

anonym (80.109.254.60) jghjgh schrieb am 19-10-2002, 17:30:16:
Seas! GRATULATION zu der echt geilen Homepage!! Passt echt genau zum aleks! Also i persönlich find ihn a Scheisse und er hat des a voll verdient! Also mach weiter so, und bring immer die neuesten Aktionen von ihm rein und a a paar bilder!!! I will jetzt nit sagen wer i bin aber nur eins, i geh in sei scheiss klasse in sei scheiss schul!!????? Bis Dann!
Fear