Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [52] 

He Leute wann gibt es wieder News auf eurer Homepage. Ich warte drauf.Liebe Grüße Maria


Eintrag-Nr.: 52
25-03-2011, 07:56:32

 

Maria
(85.127.197.175)

:
Linz

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich freue mich sehr auf Ihrem Gästebuch zu sein, denn ich möchte von ganzem Herzen, recht viele Menschen erreichen, erfreuen, Ihnen Hoffnung zu vermittel, sich die Seite: www.poesie-des-herzens.de, an zu sehen und ein Gedicht über die Liebe veöffentlichen.:

Liebe

Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

Text: Günter Wilkening (Urheber)

Vielen recht herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen Smile


Eintrag-Nr.: 51
15-12-2010, 16:44:59

 

Wilkening, Günter
(82.83.242.169)

:
Minden/Westfalen
eMail:
wilkening46[æ]arcor.de
Homepage:
http://www.poesie-des-herzens.de

 

 

x


Eintrag-Nr.: 50
23-11-2010, 08:08:08

 

x
(85.127.2.34)

:
x

 

 

Hallo,
das Interview im Radio Oberösterreich hat mir wirklich sehr gut gefallen, ich bewundere eure Arbeit sehr und hoffe das ihr noch möglichst viel bewirken könnt.

Viele liebe Grüsse
Camelia


Eintrag-Nr.: 49
14-01-2010, 02:44:35

 

Camelia
(95.91.183.34)

:
Wiener Neustadt
Homepage:
http://***cam-18.com/

 

 

ich finde es toll so einen hund hätte ich gern Big Grin


Eintrag-Nr.: 48
13-12-2009, 14:13:52

 

ich habe kinderreuma
(91.113.59.147)

 

 

Ich gratuliere euch zu eurem Preis, bei "Helfen beim Helfen". Es ist eine gute Idee ;Helfer zu Ehren die das ganze Jahr über aktiv ehrenamtlich Arbeiten.Ich hab euch auch im LT1 gesehen. Momo ist so ein entzückender Hund. Herzliche Grüße Maria


Eintrag-Nr.: 47
03-12-2009, 08:38:49

 

Maria
(85.127.185.9)

:
Linz

 

 

Tolles Interview im Radio Oberöstereich.Eine gute Idee zu Allerheiligen soo einen positiven Beitrag in der Sendung "Stille Helden" zu bringen.
eine stille Bewunderin eurer Arbeit


Eintrag-Nr.: 46
07-11-2009, 08:51:35

 

Maria
(85.127.184.239)

:
Linz

 

 

Big Grin ich bin gehörlos, finde diese Homepage über Rehabilitation Dogs of Austria super...drinnen sind viele schöne Fotos, so sehe ich gerne wie liebe Hunde mit sehr gutem Einfühlungsvermögen mit Behinderten umgehen können.
Ich komme jederzeit gerne vorbei um diese Homepage anzuschauen. Grüsse aus Steyregg Aurelia Big Grin


Eintrag-Nr.: 45
05-10-2009, 10:33:48

 

Aurelia Mazzurana
(81.3.245.234)

:
4221 Steyregg
eMail:
mazzuranaaurelia[æ]rocketmail.com

 

 

Hallo! Ich bin die Freudin von Hannelore und möchte euch zu eurer informativen Homepage über eure Arbeit gratulieren. Wie Hannelore schon schreibt,wir waren beide beim Rossi Konzert in Mörbisch. Das Konzert war wirklich toll und ausserndem werde ich nie vergessen wie euer kleiner entzückender Goldie einfach die ganze Zeit genussvoll quer über euch beiden liegend, geschlafen hat - ganze 3 Stunden war der Hund nicht einmal lästig. Wie macht man das? Irgendwie gibt es Menschen die das besondere Gefühl für Tiere haben. Macht weiter, mit euer Arbeit, meine Hochachtung habt ihr


Eintrag-Nr.: 44
05-09-2009, 09:31:20

 

Manuela Hubert
(85.127.200.9)

:
Wiener Neustadt

 

 

Endlich finde ich die Zeit , mal bei euer Homepag vorbei zu schauen. Wie haben uns beim Semino Rossi Konzert in Mörbisch unterhalten.( Bin mit meiner Freundin hinter euch gesessen.)
Wir waren hin und weg über euren entzückenden vierbeinigen Begleiter. Soooo ein braver Hund. Mit meinem( ein großer Labi- Schäfer Mix) ginge das nie.Soviele Menschen und der Kleine läßt sich nicht aus der Ruhe bringen Und jetzt sehen wir ihn in euren News. Eure Arbeit ist bewundernswert macht weiter so, es ist schon das es Menschen wie euch gibt.


Eintrag-Nr.: 43
05-09-2009, 09:23:09

 

Hannelore Mayer
(85.127.200.9)

:
Wiener Neustadt

 

 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [52]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.