Gästebuch von der Vobacrew


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Andre schrieb am 29-11-2004, 13:03:05:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!
 
Jack Frost Berlin schrieb am 29-12-2002, 21:38:22:
Lieber Egal aus Waghäusel!!! du hast ja soo recht!! teufel)
 
vobacrew egal schrieb am 22-12-2002, 05:12:09:
Sleepmeld dich mol du alde schlofnas
 
Ist egal Waghäusel schrieb am 16-12-2002, 03:06:32:
Hey euere Homepage ist prima nur gegen den Rempp muss man mal was sagen der ist echt so doof das er brunmmt der verarscht die Mädels der Reihe nach aber sein Couseng is auch net besser ich glaube ich muss mit schneiders freundin mal reden das der die nur belügt aber die page is supi.LaughMr. GreenLaughWackoFearFearFearFear
 
Maier Vorfelder schrieb am 26-11-2002, 22:05:39:
Guten Abend Herr Oechsler
muss sagen nicht schlecht........
Aber schaut mal das mehr Autos drauf kommen........
 
Stephanie Kirrlach schrieb am 28-10-2002, 18:18:55:
Wink
Hy Öchsi!
Schöne Hompage gut het da des gmacht.
komm doch mal öffters ins a5. wenn du mal gehen willst kannst du mir ja bescheid sagen dann kann ich dich mal mitnehmen. ich werd oft gefragt wo du bist. also bis dann gruß Stephanie
 
Hildegard Kirrlach schrieb am 28-10-2002, 18:12:06:
Aier Homepage isch eschd suber...
Machd weider so...
Aier Hildegard

(Ex-Roter-Lupo)
 
steff u. maiki vom anderen Ufer schrieb am 27-10-2002, 16:15:39:
HaaalooooWink... Liebe hin oder her, jetzt reichts!!!!!!
Wir können garnicht ausdrücken wie empört, verletzt und enttäuscht wir sind.Sad Schande über Euch!!!
Fear
Unfassbar das es immer noch keine Fotos von Steffs Knitterblick und Maikis 45Ps Turbotruck gibt.
Laugh
Wir hoffen das dieses sich nun bald ändert.
Mfg wir lieben Euch
Eure zwei SubberwomensWub
 
Maiki mal hier, mal dort schrieb am 27-10-2002, 16:05:08:
Hey... Auch ich bin ein fester Bestandteil der VobaCrew. Meine Freundinnen Steff und Anni neigen manchmal zu starken Untertreibungen, das sind alles manchmal richtig üble Kaoten . Aber alle hab ich sie sooooo richtig lieb. Jungs, ihr seit alle richtig GEIL... Werd euch nie vergessen...
BUSSIS EURE MAIKIWub
 
Steff und Anni Waghäusel schrieb am 23-10-2002, 20:57:45:
Hey ihr, wir sind ein fester Bestandteil der Vobacrew, obwohl jeder einzelne ein ziemlicher Kaot sein kann, haben wir alle ganz doll lieb...Ohne euch wäre es verdammt langweilig!!!Viele liebe Grüße an Euch da draußen! cu
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.