Gästebuch von cooldownmusic


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
gxn meine schrieb am 27-12-2005, 20:08:15:
hey sammy deluxe ist echt geile music
mach weiter so
 
Andre schrieb am 29-11-2004, 13:01:17:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!
 
Tascha Weltstadt F'walde schrieb am 17-03-2003, 22:19:01:
Hey Leute, was ist denn hier los? Hier stepp ja der Bär - genau wie auf der Deutsch-Seite... Wie kommt ihr mit dem Andrang nur klar?! Ist ja wirklich schrecklich... Man man man, 's geht alles den Bach runter! Seid ganz lieb gegrüßt und gehabt euch wohl! Tascha
 
KK-PICTURES (Stefan Kullus) Fürstenwalde schrieb am 14-01-2003, 23:17:49:
!!!Bald ist es soweit!!!
Ab Montag, den 20. Januar 2003, gibt es das Video zur Hitsingle "Summerspin" von COOL DOWN zu sehen.
Es ist das erste Musikvideo von KK-PICTURES und Stefan Kullus, dem Regisseur von "Schweigen ist Gold" (Insider kennen diesen Film, bei dem auch Thomas Mewes mitwirkte).
Das "Summerspin"-Video... ein Muss für alle, die was von Musik und Musikvideos verstehen.
!!!20. Januar 2003!!!
 
Cool Down schrieb am 28-12-2002, 22:02:19:
Vielen Dank Tascha!!!
Wink
Ob das mit dem treffen was wird weiß ich nicht da ich erst neujahr meine leberwerte abwarten muss Coolund ob mir der arzt bettruhe verschreibt!
Trotzdem ich wünsche dir einen guten und gesunden rutsch ins neue jahr 2003!!See you!!CoolCoolWinkToungeLaughWubWubLaugh
 
Tascha schrieb am 27-12-2002, 14:33:41:
Hallo ihr Pappnasen! Mr. Green
Ich wollte nur mal anfragen, ob alle das zwanghafte Weihnachtsfest überstanden haben? Oder ist wer mit nem Knochen im Hals im KH aufgewacht? Sad Ich will's mal nicht hoffen!
Und übrigens, ich suche nicht's mehr für Silvester! Cool *ätschibätschi*
Das soweit... Treffen wir uns eigentlich nochmal vor dem 6.1.03? Oder braucht ihr so lang um euren Rausch auszuschlafen? Cool Schlagt halt mal was Produktives vor! Wacko
So, ich werd dann mal wieder brechen gehen... Essen ist was widerliches! Besonders, wenn es im Akkord geschiet...
Gehabt euch wohl und seid gegrüßt, ganz besonders natürlich meine allerliebsten lieblings 13. Klässler! Wink

Tascha
 
DJ Plattenteller schrieb am 19-12-2002, 20:36:14:
Als erstes Grüße an alle und ich meine wirklich alle!!!Wink
Moppi kannst du mir mal verraten wieso du das forum geschlossen hast indem wir einen namen für unser dance duo suchten und ich erwarte bitte eine plausible begründung! Jetzt wo wir einen namen gefunden haben schließt du es moppi was ist los zu wenig yogi tee?Happy
Stefan und tascha vielen dank für eure einträge!
Stefan du hast hiermit die erlaubnis einen zusammenschnitt zu dem song "Summerspin" zu schneiden und zu entwickeln allerdings möchte ich bevor das video jemand zu gesicht bekommt doch gerne einen blick darauf werfen! Vertrauen ist gut kontrolle ist besser!!!LaughSonst bin ich über deine bereitschaft sehr erfreut!DankeWub!!!
Außerdem gehen grüße an S@bse,ongi,cosma,moppi(naja)Tounge,tascha,stefan b. und k.,hoffi,megan,franzi(alle drei zusammen) und an alle 13 klässler und alle die ich sonst noch vergessen habe!
Achso besondere grüße an diejenigen unter euch die wie ich noch nicht wissen wo sie sylvester verbringen!
Tschau sagt euer TOMMY!!!Cool
 
Stefan Fürstenwalde/Spree schrieb am 25-11-2002, 17:27:51:
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen."

(Victor Hugo)
 
Der Rechtschreibprüfer schrieb am 18-11-2002, 19:58:52:
WubIst ja eine sehr gelungene Seite, sind ja kaum Rechtschreibfehler zu finden auf der offizellen Homepage.
 
Moni Füwa schrieb am 31-10-2002, 17:48:21:
Ja, also ich hab mir eure Seite jetzt mal fast in allen Einzelheiten angeguckt und muss mal sagen, also ohne voreilige Schlüsse ziehen zu wollen und auch in der Bereitschaft, Kritik zu äußern, genauso wie Lob und Begeisterungsstürme aus mir herauszuschreien, obwohl man es ja auch nicht übertreiben soll, zwecks Vernunft und so, ihr kennt das ja, muss ich also mal sagen um das schon im Vorherein zu klären, was der Vermeidung von Missverständnissen dienen soll, dass mir diese Seite empfohlen wurde, was an sich sicherlich für diese Darstellung im Internet werben sollte und zeigt, dass sie auch einen guten Ruf hat, aber dazu muss gesagt werden, dass mir diese Seite von Tommy M. persönlich empfohlen wurde, was einerseits als Schleichwerbung gewertet werden dürfte, beziehungsweise andererseits dafür sprechen könnte, dass kein Schwein sich diese Seite anguckt und deshalb schon auf direkte Bitten an alte Freunde, diese Seite doch um Gottes Willen zu besuchen und was Nettes darüber zu schreiben, zurückgegriffen werden muss Mr. Green, dazu bliebe mir nur zu sagen, dass ich das ziemlich erbärmlich finde um ehrlich zu sein, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass diese Seite wirklich gelungen ist und ich sie mir in Zukunft immer vor dem ins-Bett-gehen Sleep ansehen werde, um in glücklichen Gedanken Wub an euch einzuschlafen und wieder darauf hoffen zu können, sie mir am nächsten Tag wieder genussvoll auf der Zunge zergehen zu lassenWub, wobei aber nicht vergessen werden darf, dass die ganze Geschichte einen minimalen Schönheitsfehler hat, und zwar sticht dies besonders beim Lesen der Liedtexte ins Auge, denn das Sichtfeld eines solchen wird durch die Bildschirmaufteilung stark beeinträchtigt, unterstützt durch die ungünstige Farbauswahl für die Textdarstellung des Songs "Sinn", beim dem rote Schrift auf schwarzem Untergrund verwendet worden ist, was unweigerlich zu einer Belastung der Sinnesorgane rechts und links der Nase führtWacko, worauf in zukünftiger Arbeit an der Seite eventuell Rücksicht genommen werden sollte, um dem Abbruch des Lesens dieses Textes durch einen Besucher Fear dieser Seite von Anfang an aus dem Weg zu gehen, und mit diesen Worten, die Bestandteil des (nicht ganz)längsten bisher von mir verfassten Satzes sind, möchte ich mich nun von euch verabschiedenWink und euch viel Spaß wünschen Laugh bei der weiteren Fummelei an eurer Site, ihr habt mich durch sie sehr sehr glücklich gemacht Tounge, also habt vielen Dank dafür und bis bald sagt die Moni Mr. Green
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.