Gästebuch von kleinerTeufel6611

Hallo freu mich das ihr hier seid und da ihr schon mal da seit lasst doch Bitte ein eintrag da Danke !!

Andre schrieb am 29-11-2004, 13:01:06:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!

Andy Grevenbroich schrieb am 18-01-2003, 23:37:36:
Hallo kleiner TeufelWink
bin auf deine Hp gelandet u werde sie natürlich nicht verlassen ohne dir einen Gästebuch Eintrag
zu hinterlassenLaugh
muß schon sagen deine Seite sieht gut aus
mach weiter so!!!
Gruß Andy

Gitzmo Berlin schrieb am 18-12-2002, 21:19:39:
Mr. GreenHallo mein kleiner Tounge Schatz nun ja du hast doch erst mit deiner HP angefangen,bis meine so aussah hats auch lag gedauert Wub und du weist doch das ich dir helfe,sind ja bald ferien da hab ich auch Urlaub dann können wir an deine HP arbeiten aber bis jetzt haste schon gut gemacht
dickes bussi deine Mama Gitzmo Wink

Gitzmo Berlin schrieb am 18-10-2002, 21:46:48: