Gästebuch vom Tierheim Trieben

Das Team vom Tierheim Trieben freut sich über Deinen Eintrag ins Gästebuch:
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 55 56 57 | » ] [563] 
Walter Feuerbach Rabenau in Deutschland schrieb am 22-02-2016, 14:14:21:
Hallo Gisela Kanzler,
bist Du das?
Hast Du 1978 einen Motorradfahrer mit einer roten Zündapp125 kennengelernt, tags am See und abends bei DC Charly in der Disco in Tauplitz?
Wenn Du das bist, dann bitte ich das Du Dich meldest.....
 
Petra schrieb am 20-04-2015, 10:40:17:
Hallo....

kurze frage: habt ihr wirklich keine Katzen mehr zur Vermittlung oder spinnt da die HP??? (Hier steht...keine Tiere)
LG
 
Manuel schrieb am 02-04-2015, 16:46:09:
Hallo Dieter!

Tausend Daumen hoch!

Ciao
 
Dieter Schuh schrieb am 16-03-2015, 08:00:28:
Guten Tag
Ich möchte euch von Oskar berichten den ich im November zu mir nahm. Oskar galt als unberechenbar Aggressiv. Ich vergesse nie den Tag als ich ihn kennen lernte .Es war Liebe auf den ersten Blick. Trotz seiner Biss Attacken habe ich mich entschlossen ihm zu adoptieren . Der Anfang war wirklich sehr schwer . Und ich freue mich um so mehr euch allen heute sagen zu können . Oskar schläft bei mir im Bett . Oskar ist mittlerweile lieb und brav keine unkontrollierten Attacken mehr. Ich bin 24 Stunden und 7 Tage in der Woche mit ihm zusammen. Er ist mein Schnuggie und Schatzi. Und das weis er . Er mag Streicheleinheiten ohne Ende . Grüsse von Oskar seinem Freund Karlos und von Mir
 
Zechmann Sandra Admont schrieb am 06-12-2014, 11:28:47:
Ich möchte mich auf diesen Weg nochmal herzlich bedanken, das wiGlg Zechmann Sandra und Lea-Marie r so einen tollen Kater wie in Mucky bekommen haben. Er ist wirklich unser ein und alles. DANKE. Glg.Zechmann Sandra und Lea-Marie
 
Gioia Grach 8786 Rottenmann schrieb am 19-03-2014, 10:59:22:
In nächster Zeit wollen wir euch einmal besuchen kommen, man hört nur gutes von euch Smile Big Grin
 
Helmut Nebl Admont schrieb am 31-12-2013, 10:54:48:
Ich möchte mich auf diesem Weg für Ihre Arbeit sehr herzlich bedanken. Sie haben mir heuer zwei Mal, aus meinem Mitleid zu Tieren, sehr geholfen. Einmal sogar in der zweiten Nachthälfte, wo vermutlich sehr wenig Personen ein Telefon abnehmen würden und dazu noch freundlich wären. Einfach Danke und für nächstes Jahr wünsche ich Ihnen Allen, alles liebe und Gute!
Meine Beitrittserklärung werden Sie im Januar erhalten.
Noch einmal lieben Dank!
Mit freundlichen Grüssen
Helmut Nebl
 
Nicole 8952 schrieb am 04-10-2013, 20:47:17:
Vielen herzlichen Dank für die freundliche und ausführliche Führung durch Euer Tierheim!
Wir hoffen, dass kleine Futterpaket hat den Tieren geschmeckt! Smile
(23. März 2013)
 
Reinhilde Huber Ardning schrieb am 01-09-2013, 12:13:31:
Hallo möchte mich wieder mal melden.
Haben Terry jetzt fast 3 Jahre er ist ein richtiger Terrier Dickkopf. ABER Mit etwas Liebe und Geduld kann er auch Gehorchen wenn man die Schwächen kennt kann man sehr gut darauf Reagieren.Man bekommt so viel Liebe zurück,auch ein Hund vom Tierheim hat ein neues Heim verdient.Es ist nicht immer leicht aber machbar,mit Zeit und Geduld.Terry war auch schon 5 Jahre,aber ich würde ihn nie mehr hergeben.Ein Dank an das ganze Team ihr seid immer sehr FREUNDLICH,nur weiter so.
Gruß Reinhilde
 
bella schrieb am 27-02-2013, 18:36:28:
Hallo, habt echt süße Tiere! Wub
 
 [ 1 2 3 ... 55 56 57 | » ] [563] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.