~Immer schön eintragen~

Hey, schön das du den Weg zu meinem GB gefunden hast und nun...husch husch eintragen.

Andre schrieb am 29-11-2004, 12:54:47:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!

DarkSunAngel Heidelberg schrieb am 16-11-2002, 14:12:01:
Wub huhu Süsse
Hast echt schon super gemacht und ich hab dich auch sehr dolle lieb ...dankle das du mich erwähnt hast hoffe doch das ich das irgendwann mal schaffe doch bei dir aufzukreuzen!
Aber deine HP wird sicher nocht besser nocht geiler!
Also ich vergesse dich NIE!!!
Hab dich super mega dolle lieb!
Knuddelzknutschtz Sandy

Wedda schrieb am 23-10-2002, 21:54:32:
hrhr.. ich hatte euch/dich ja gewarnt Mr. Green... mir is gerade langweilig.
morgen hab ich frei und das wird ne lange nacht. also mach dich hier auf was gefasst. *droh* vielleicht vergess ich s aber auch. wir werden sehen.
Hexe
-sinnvoll- .. *g*

Hexe schrieb am 19-10-2002, 14:11:18:
so mein Wub
wie gesagt allein schon wegen der gedichte klasse. Smile
und so auch überhaupt. und ähm ja.. ich schau vorbei und werde mein altes hobby wieder aufleben lassen. (gästebücher vollschreiben) hrhr..
Hexä
- heute auf pink-trip- Wub