important:
I am NOT responsible for the entries in this guest book, except for my own and the comments. I'm a very calm person, but if someone starts some illegal activity... I WILL KICK YOUR ASS !

Wichtig:
Ich bin NICHT verantwortlich für die Einträge ins Gästebuch, außer für meine eigenen und für meine Kommentare. Ich bin eine sehr ruhige Person, aber wenn irgend wer versucht, hier was illegales zu machen.... REISS ICH IHM DEN ARSCH AUF!

Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
unfortunate person schrieb am 07-07-2005, 15:33:32:
hahaha this site gets 1 hit a year, last post was almost a year back, I wonder who's the unfortunate person next year to come across these miserable people.. hahahahahahaha *slaps the guy with long hair* hahahahahaha, move your hair and look at the world you SHIT.
 
Andre schrieb am 29-11-2004, 12:54:24:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!

Analysis:

Ah, Ein Kenner auf dem Gebiet subtiler Kunstformen. Schade, das dein Versuch (subtil Werbung zu verbreiten) leider noch nicht über das Niveau eines Dreijährigen herausgeschossen ist. Aber mit der Leichtigkeit mit der du deine Äußerungen tätigst, könnte man vermuten, daß du noch jung bist und viel Zeit zum lernen hast. Andererseits gibt es auch böse Stimmen die behaupten, das die Zeit hier auch keine Wunden mehr zu schließen vermag?!

Aber das sind wohl nur Neider...

 
daredevil Alpha Centauri (1 from Sun) schrieb am 16-03-2003, 16:51:22:
Did you ever test your 'page' in Netscape ?
Dumb stuff, not even able to bring some audio-snippets ?

What's that creature, your mom ?
 
Snake zu Hause schrieb am 29-12-2002, 20:58:40:
Hi guys great that Iam on your homepage now
I've heard something about you the sounds like Voivod,Prong and something like that.
Real fuckin'sick stuff,not trendy and that's the most important .
Don't loose that way , keep the faith
Hope we can make the show
so then seeyou next time bye!
 
Jens Altars of Madness schrieb am 19-10-2002, 07:42:46:
Nu ja...ist schon mal cool, auf einer derart durchgeknallten Site verlinkt zu sein ... aber ernsthaft, wird immer cooler, Eure Page. Fehlen natürlich noch ein paar Songs und so ... btw: die CD ist cool, Flosch.
Habe ich jetzt tatsächlich dreimal das Wort cool verwendet (jetzt 4mal)? Kann ja wohl nicht sein. Oder doch? Wie dem auch sei, mir gfallt´s hier ganz guat. Weiter so und cu soon...
Warum wollt Ihr eigentlich wissen, wie alt der Beitragschreibende ist? Falls es hier BPjS kompatible Dinge auf der Page gibt, habt Ihr sie gut versteckt Wink

Analysis:
Cool, Hmm? Ich denke, daß es völlig normal ist, wenn man als Eremit, irgend wo auf einem Gebirge hausend, seine Umgebung irgend wann in den Sprachgebrauch übernimmt...
Und des Alters betreffend ist es so, daß aus dem Alter, dem Namen und der Herkunft über sonderbar komplexe mathematische Formeln ein Wert errechnet wird, mit dem eindeutig die kriminelle Motivation einer Person berechnet wird. Dieser Wert wird dann automatisch an alle relevanten Stellen (Polizei, CIA, Mafia) weitergeleitet...
Aber ich kann dich beruhigen: Wir haben KEINE totale Überwachung in diesem Staat (solange man sich nicht in ein Gästebuch einträgt).

 
der Flosch den finstersten Abgründen... schrieb am 19-10-2002, 00:03:00:
das Design ist fertig...

Nun kommet und laßt mich an eurem sinnlosen Gestammel teilhaben....

Analysis:

 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.