Chrissi´s Gästebuch ;)

Andre (217.225.87.62) schrieb am 29-11-2004, 12:52:40:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!

chrissi (212.7.135.194) flensburg schrieb am 18-10-2002, 13:57:25:
Winkan alle die hier schon mal drauf waren ich habe mir ein neues gästebuch gemacht und deswegen sind keine einträge mehr drinSadSadaber ich hoffe das es bald wieder neue einräge gibt sooooooooooo was soll ich denn nocht schreiben . so ich glaube das wars erst malvon meiner seite ich wiess wirklich nicht nmehr was ich schreiben sollSad also ich hoffe dann mal das das gästebuch bald schön voll ist

...~*Jackie*~... (62.214.51.203) Flensdorf *fg* schrieb am 18-10-2002, 13:49:01:
Hallo Du,

so n neues Gästebuch hast Du jetzt auch.
Das regelt sich doch alles wie von selbst *fg*

Wenn Du mal Hilfe brauchst oder so, frag einfach,
meine Nummer hast Du ja. *gg*