Gästebuch von Gohst Diver

Würde mich freuen wenn du mir ein paar Zeilen in mein Gästebuch schreibst wie dir meine Page gefallen hat oder auch nicht und was ich vieleicht besser machen kann

Andre (217.225.87.62) schrieb am 29-11-2004, 12:52:19:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!

Matthias (80.128.183.228) Offenbach schrieb am 15-01-2003, 22:21:08:
Hi Helmut,
schööön haste das gemacht hier Cool
Nur manche Bilder sind sehr groß, musste mal
etwas kleiner machen.
Bis bald... Gruß Matthias

Cri Cri (62.135.62.136) Hurghada schrieb am 23-10-2002, 20:24:45:
Hallo Dicker....

Na da hast du dir ja richtig muehe gegeben und mal wieder jede menge Stunden vor dem PC gehockt bevor das fertig war !!!! Ist schoen.....

Jetzt musst du nur mal noch ein paar schoene Tauchurlaube machen , damit du noch ein paar Fotos
in dein Album machen kannst !!!!

Ach ja.... warum machst du nicht zu den Seen in dennen du bereits warst einen link mit ner Skizze davon o.d. !!!!!

Bye Bye....

LeuselCool