Gästebuch von heinz-music


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
cinzia italia schrieb am 06-11-2012, 20:45:33:
ciao Heinz,
tanti saluti a te e tuo figlio Claudio che porta un bellissimo nome italiano.

Cinzia
 
MICHAELA E. MARKS Clarksville,Tennessee schrieb am 01-12-2010, 03:13:47:
HALLO HEINZI, ICH WAR JA SCHON VOR ÜBER 10 JAHREN EINER DEINER TREUESTEN FANS ZUSAMMEN MIT DER BRUNA. WO DU WARST WAREN WIR AUCH...HAHAHAHAHA ICH ERINNER MICH NOCH DAS DU MAL BEI EINEM AUFTRITT SO ÜBER UNS LACHEN MUSSTEST DAS DU NICHT MEHR SINGEN KONNTEST...MEIN GOTT WAREN DAS SCHÖNE ZEITEN. FREU MICH SCHON AUF 2011, DA KOMM ICH ZU BESUCH !! BIS DANN MICHA
 
Renate Stetson Hallstadt schrieb am 26-09-2010, 19:37:40:
Hallo Heinzi,
jetzt muss ich mich doch einmal hier verewigen. Nach dem du schon das 2. mal an meiner Eröffnungsfeier gespielt hast und mir offensichtlich Glück bringst.
Möchte ich mich hiermit bei dir bedanken für die tolle Musik, die fetzen Gaudi die wir hatten.
Falls ich irgendwann mal heiraten sollte bist du der Mann..der uns unterhält.
Bleib so wie du bist!Falls du mal eine Managerin brauchst, sag Bescheid,,da bin ich die richtige Frau für dich.Wink
liebe Grüße
Renate Big Grin Big Grin Big Grin
 
Micha Bosch schrieb am 22-08-2010, 21:21:19:
Hi und Hallo,ich habe Sie bei einem Auftritt Live gesehen und war positiv überrascht wie Wandlungsfähig Sie als Sänger sind. Ich selbst komme aus Köln und es hat mich gefreut,dass Sie auch kölsche lieder gesungen haben. Zu meiner Hochzeit werde ich sie auf jeden Fall buchen.
Schöne Grüße Brunslusch
 
Marco Hallstadt schrieb am 13-05-2008, 13:14:17:
du warst klasse bei meim papa!
 
Carmen Oberhaid schrieb am 19-03-2007, 14:37:52:
Hallo Heinz! Ich muß dir sagen der Abend am Sonntag war wiede mal Spitze. Suuuuuuper Musik, hat einfach wieder mal alles gepasst! Wir finden dich super und hoffen daß wir noch weitehin viele wunder schöne Abende mit dir und deiner Musik verbringen dürfen. Liebe Grüße Carmen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
 
Baldauf Robert Hirschaid schrieb am 21-02-2007, 17:41:33:
Hallo Heinz
Seite ist eigentlich nicht schlecht aber es fehlt was nähmlich es müsste doch möglich sein da Du schon in schönen Frankenland wohnst eine Seite des 1.FC Nürnberg zu gestalten???? Rolleyes Rolleyes
Warte nur bis meine Homepage fertig ist.
Ist in Bearbeitung.
Gruß Baddy
 
Amberg Jessica geb: Czisch Grimmerswaldstr.34 77889 Seebach schrieb am 15-10-2006, 15:54:33:
Hallo Onkel Gruss aus dem schwarzwald coole hompage! Big Grin Also hau rein und lass mal was hören!
 
Peter Hahner Bombay schrieb am 19-12-2005, 13:38:22:
Moin Alter!
Wie war das nochmal mit einem Treffen?? Big Grin
Gut, verschieben wir´s halt auf´s Jahr 2006!! Blink

Gruß!
Peter
 
Heidi Bad Orb schrieb am 28-09-2005, 14:12:44:
Hallo Heinz,
schade das Du nicht wieder dabei warst!
Hätten gerne noch einmal so einen schönen Abschlußabend hier mit Eurer Musik erlebt.
So etwas haben wir hier in der Bildungsstädte noch nie erlebt!

Bis bald
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.