Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [166] 
fAbI Salzburg schrieb am 21-01-2002, 16:33:23:
Hi! Ich find eishockey ist der geilste Sport in der welt! und ich liebe es wenn ich am eis steh!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
emi krugzell schrieb am 20-01-2002, 03:17:41:
Hey wisst ihrwo ich mehr bilder von golies bekomme?
 
Maier Sepp Ratenhügl schrieb am 19-01-2002, 17:11:19:
Smile Es hat ma guat gfun. Ciao!!!!!
 
Andreas Bonn schrieb am 18-01-2002, 14:41:05:
Coole seite, immer nur weiter so!! Warum kann ich nicht am managerspiel teilnehmen!! Bähh!
Ne, ist schon klar, bin dafür aber nächste saison dabei!!! SmileSmileSmileSmileSmileSmile
 
mik77 schrieb am 11-01-2002, 23:32:44:
grüß euch, sagt mal, kennt einer von euch die "edmonton-regel"?
lg aus österreich
 
Plachi schrieb am 31-12-2001, 21:13:03:
Echt Super Seite! Wahnsinn! Macht weiter so!
 
Matthias Jäggi schrieb am 31-12-2001, 09:29:59:
Der Spenglercup hat übrigens bereits viele Stars herausgebracht: Roman Cechmanek und Fred Brathwaite zum Beispiel, das kanadsiche Kader wird stets von hoffnungsvollen AHL Spielern ergänzt. Ich wette, dass der kanadische Torwart Patrick Desrochers bald in der NHL zu sehen sein wird.
 
Marvel schrieb am 30-12-2001, 13:58:58:
WinkHallo Patriot!
Also erstens sind die meisten Spieler aus dem Team Canada nicht wegen ihres hoihen Alters und zweitens auch nicht wegen ihres Körperbaus nicht mehr in der NHL tätig. Vielmehr waren ihre Leistungen nicht entsprechend. Ein Spieler wie MIke Maneluk war in der AHL noch vor zwei Jahren der Topscorer. In Philadelphia brachte er aber gar nichts und selbst in Columbus war er nicht gut genug. Sieh dir mal seine Statistik an, dann siehst du was ich meine. Ähnlich ist esmit den meisten Spielern im Team Canada. Ich wil ja auch gar nicht die Kanadier mies machen. Ganz im Gegenteil, ich bin ein Fan vom Team Canada. Ich will damit ja nur verdeutlichen, dass das kanadische Eishockey viel besser ist als sein Ruf. Aber schreib doch bitte das nächste Mal ins Forum, nicht ins Gästebuch.
 
Patriot schrieb am 30-12-2001, 11:38:30:
Das Argument, dass diese Spieler schwach seien, nur weil sie keinen NHL Vertrag bekommen haben, find ich ziemlich "schwach" - man muss beachten, dass sie vor allem keine NHL Verträge mehr erhalten haben aufgrund Defizite in den Bereichen Alter und Körperbau.

Das kanadische Eishockey ist nach wie vor das beste der Welt, auch wenn sich Kanada an internationalen Meisterschaften nicht mehr richtig durchzusetzen vermag.
 
Marvel schrieb am 30-12-2001, 10:07:00:
Oh My!)Hallo Patriot!
Also Verbitterung über Mannheim ist da keine. Und die kanadische Mannschaft ist eigentlich sogar nur drittklassig, denn es sind nur Spieler im Team Canada, die in der NHL keinen Vertrag bekommen haben, nicht mal in Columbus oder Atlanta. Aber das sagt ja schließlich noch viel mehr über ihre Stärke aus. Immerhin putzen sie beim Spengler Cup sämtliche europäischen Spitzenvereine weg. Wo ist da die Krise des kanadischen Eishockey, von der immer alle "Fachleute" sprechen?
 
 [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [166] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.