Gästebuch von gummibaerchen


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] 
Monika Darmstadt schrieb am 11-12-2006, 17:01:44:
Hallo , ich bin auf der Suche nach Informationen über Katzenmassage und Katzenphysiotherapie. Eigentlich bin ich Hundemasseurin, aber durch Zufall kam aus der Gießener Uniklinik eine Beckenbruch- katze, die massiere ich seit 5 Wochen. Gerade bei gelähmten Gliedmassen habe ich Erfolge erlebt. Bilder dazu findest du unter http://hundemassage-darmstadt.de , dann auf Bilder klicken. Im Moment trainiere ich zwei Katzen auf Ausdauer nach langer Liegezeit...
 
Monika schrieb am 11-12-2006, 16:58:58:
Guten Tag! Schöne Seite! Ich bin auf der Suche nach nützlichen tips über Katzenmassage, da ich diese ausführe... Eigentlich bin ich Hundemasseurin... aber wie der Zufall es wollte, war ein Notfall und aus der Gießener Uniklinik kam eine Beckenbruch- katze ins Tierheim zurück... Bilder der Behandlung findest du unter Bilder auf meiner Homepage http://hundemassage-darmstadt.de . Es geht! Gerade bei gelähmten Gliedmaßen habe ich Erfolge beobachtet!
 
Charlie Zürich schrieb am 01-10-2006, 14:51:00:
Wub Big Grin Maunzerle Ihr Lieben,

einen wunderschönen Welttierschutztag am 4. Oktober schnurrt Euch Kater Charlie
 
DIE KATZENFAMILIE Pfalz schrieb am 27-08-2006, 16:30:19:
8 kleine Pfotenabdrücke von Garfield, Grizzly, Nermal, Brandy, Emmy, Grisu, Fee & Gizmo

War schön hier bei Euch im „Revier“, wir kommen sicher mal wieder wenn wir Zeit dazu haben!

Gruß Diana & die Katzenfamilie
 
Sigried schrieb am 05-07-2006, 09:28:21:
Wub Hallo, Ihr habt eine sehr schöne Hompage. Da wir Katzenbabys erwarten, habe ich viel Interessantes gelesen. Werde sicher noch einmal bei Euch "anklicken". Sigried
 
Isabel + Charlie Zürich schrieb am 16-06-2006, 23:27:50:
Maunzerle Ihr Lieben,

einen schönen Sommeranfang wünschen Euch Isabel und Kater Charlie Wub
 
Isabel Andres Zürich schrieb am 02-06-2006, 00:04:41:
Hallo Ihr Lieben,

ein frohes Pfingstfest wünschen Euch allen Isabel und Kater Charlie Wub
 
Susi Eifel schrieb am 21-03-2006, 11:46:51:
Hallöchen

Bin gerade auf meiner Reise durch das Netz in Dein GB gestolpert,
Ganz große Klasse Deine Homepage ,werde bestimmt auch wieder vorbei kommen und mal sehn vielleicht gibt dann ja auch wieder was neues. Gefällt mir sehr gut!
Und bevor ich jetzt ganz leise verschwinde,laß ich noch schöne Grüße aus der Eifel hier.
Mach weiter so und ich freu mich über einen Gegenbesuch,

LG susi
 
Isabel + Charlie Zürich/Schweiz schrieb am 07-02-2006, 20:35:53:
Miau Samson, Mogli und Co.,
hier miaut Kater Charlie. Zu Eurem burtzeltag gratuliere ich Euch ganz herzlich. Nasenstübser von Kater Charlie
 
Isabel Andres Zürich schrieb am 31-01-2006, 22:11:12:
Hallo Ihr Lieben,

einen schönen valentinstag wünschen Euch allen Isabel und Kater Charlie Wub
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.