Gästebuch von Familie Sommer

Es würde uns freuen Anregungen, Meinungen zur Homepage oder zu unserem Gästehaus zu bekommen. #0D#0AWir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu können.#0D#0A#0D#0AAlles Gute wünschen Herbert & Lydia#0D#0ADaniela & Andre

Andre schrieb am 29-11-2004, 12:50:25:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!

Jasmin Kempten schrieb am 18-12-2003, 00:07:46:
hallo ihr lieben! Wollt nur sagen dass ihr eine sehr sehr schöne seite hier habt. Komme bald wieder bei euch vorbei! Drück euch alle gaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzz fest. Denk an euch bis dann
EURE JASMIN

p.s: Drückt Lydia ganz fest