Gästebuch von binxs

daoc schrieb am 22-06-2007, 14:29:13:
Fear Fear Fear Fear Fear Fear Fear Fear Fear Fear Fear Fear Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Andre schrieb am 29-11-2004, 12:49:11:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!

Maria Interlaken schrieb am 09-12-2003, 16:43:12:
Hallo Ihrs... wollt mich nur schnell melden.. Sry, dass ich vorgestern so schnell weg war.. aber mir gings echt beschissen und danis Antwort/Definition war noch der letzte tropfen bei meinem vollen Fass... ich hoffe, ihr seit nich böse auf mich.. ich werde mcih erst melden, wenn ich sicher bin, dass wieder alles klar is.. bis denn danke @all maria

Leneah Interlaken, Bern, Schweiz schrieb am 06-12-2003, 15:37:52:
Also, das seit ihr nun Wink Ihr seit echt die liebsten, nettesten und süssesten "alten" die ich kenne Wub. Ich hoffe ihr möcht mich jetzt noch /hug hab euch lieb /kiss Wub