MTV Egestorf Gästebuch

Hier können sie sich im Gästebuch des MTV Egestorf verewigen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [143] 
Momo (84.144.33.77) schrieb am 13-02-2006, 22:03:48:
Hier damit mal wenigstens etwas vom MTV EGESTORF im Internet zu sehn ist was man ertragen kann...
Die Offizielle Internetseite von meiner C Jugend die ich Trainire wwww.Mtv-Egestorf.de.vu
 
seppel (89.53.6.47) schrieb am 09-02-2006, 21:12:29:
drischmann hat hier schon nen klasse job gemacht...
ok, schlechter scherz Big Grin

ich bin übrigens auch nicht dirk sondern seppel
 
Toby (84.144.69.152) schrieb am 08-02-2006, 14:33:26:
.....und es passiert immer noch nichts!!! Mad Mad Mad
 
Gast (195.124.228.70) schrieb am 06-02-2006, 21:21:19:
Das Einzige, auf da man sich hier verlassen kann, ist, dass Nichts passiert!
 
Dirk R (84.144.105.240) schrieb am 27-01-2006, 11:45:50:
Hallo Leute, ich möchte nur mal klarstellen das ich NICHT Seppel bin, wie momo vermutet hat.

Einträge ins Gästebuch mache ich wenn unter meinem richtigen Namen.

Aber das habe ich schon mit momo geklärt und ist auch nicht weiter tragisch, ich möchte nur das keine fälschlichen Schlüsse gezogen werden.

Gruß Dirk
 
Seppel (85.73.48.143) schrieb am 23-01-2006, 19:49:21:
Na dann besteht ja die Hoffnung dass es besser wird.
Der Dennis hat das damals gut gemacht, dann kam der Drischmann... naja und man sieht ja was sie seit dem verändert hat.
Gibt so viele Sachen die hier hin sollten.
Mannschaftsfotos, was über die Vereinsgeschichte und die bisher gewonnenen Pokale. All so ein Zeugs, muss sich halt nur mal wer die Mühe machen. Halt mehr als der Drischmann.
 
Momo (84.144.45.41) schrieb am 21-01-2006, 22:09:58:
Hoffentlich paasiert hier auch mal was!!
ich hab ja schon die mündliche zusage vom vorstand gekriegt falls der neue webmaster nix bringt....das Toby und ich die seite dann weitermachen....
 
Toby (195.37.205.1150) schrieb am 20-01-2006, 06:48:33:
Big Grin Sehr gute Frage. Was hat er denn gemacht?? Aber ich glaube das hat sich die Jahre über, jeder gefragt. Big Grin Vielleicht wäre es ja nicht schlecht, wenn derjenige der es jetzt (anscheinend) macht, mal ein kleines Statement abgibt....
 
Gast (195.4.32.5) schrieb am 19-01-2006, 17:23:47:
Was heißt Drischmann macht es nicht mehr??? Was hat er denn gemacht??
 
Toby (195.37.205.1150) schrieb am 19-01-2006, 12:17:11:
Na hoffentlich passiert da jetzt echt mal was. Das kann doch nicht so weiter gehen. Dabei müssten so viele Sachen ins Net. Angefangen vom Aufstieg bis hin zu aktuellen Mannschaftsfotos und und und...
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
 [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [143] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.