Gästebuch von WdS Faustball



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 

Glückwunsch zum Sieg gegen Roth. War n spannendes Duell, allerdings fand ich die Fehlerquote auf beiden Seiten für eine Bundesligapartie erschreckend hoch, oder ist das bei euch immer so? Eurem Veteranen-Fanclub solltet ihr mal mehr Durchhaltevermögen beibringen, die haben sich nach dem 0:2 schon gefreut: "Jetzt kommer wenigschtens bei Tag hoim!" Nun, daraus sollte ja bekanntlich nix werden. Viel Erfolg also weiterhin, vielleicht klappt's ja doch noch mit der DM, Gruß an unseren "Ehemaligen", Thomas W., und die ganze Mannschaft. Ein Lob auch an die Cheerleaderinnen Tounge


Eintrag-Nr.:
01-02-2005, 00:00:16

 

Ingo

:
Herdwangen-Schönach / Ulm

 

 

Hallöle Mädels, Laugh des war ein echt genialer Spieltag un Calw.Mit euch macht Faustball spielen echt Laune!!!Grüße ganz doll meine Mannschaft,und Claudi!!
Heggggggggggdl
Bussi und nen dicken Schmatz Big Grin


Eintrag-Nr.:
24-01-2005, 20:18:18

 

Svenja

 

 

Hallo und schöne Laugh Weihnachten an alle die hier schmökern wünsche ich Euch.
Gebt Gas im neuen Jahr damit alles klappt was ihr euch so vornehmt.


Eintrag-Nr.:
22-12-2004, 15:56:30

 

Axel

:
Bietigheim-Bissingen

 

 

Ich grüße alle die mich kennen und vor allem meine Faustballmannschaft Big Grin


Eintrag-Nr.:
23-11-2004, 16:16:22

 

Mara

:
Weil der Stadt

 

 

Hallo an alle,die mich kennen!!!Besonders an die C-Jugend weiblich!!! Big Grin
Eure Steffi


Eintrag-Nr.:
23-11-2004, 16:10:39

 

Steffi

:
Weil der Stadt

 

 

Hallöchen!Ich grüßen alle die mich kennen und ken nenlernen wollen *g* und vorallem einen dicken GRUß an meine Mannschaft und Claudi!!!Die Mannchaft ist das geilste was mir passiert ist!!!Ciau heagggggggdl


Eintrag-Nr.:
03-11-2004, 15:50:59

 

svenja

:
Tja wo ich als einzigste von meiner Mannschaft woh

 

 

Hallöchen ihr lieben Weil der Städter Big Grin ,
Hiermit sende ich euch Grüße aus dem bayrischen in die alte Heimat und habe feststellen müssen,dass die Jugend sich noch immer auf gleichen Tabellenrängen aufhält wie zu meinen Zeiten (oder waren wir da sogar besser?! Tounge ) als Schlagfrau. Trotzdem angenehme und geruhsame Ferien. Grüße, claudia Cool


Eintrag-Nr.:
17-08-2004, 14:04:27

 

Claudia Schlembach

:
Wilburgstetten (Westmittelfranken)

 

 

Hey ihr Jungs aus der 1.BL! Herzlichen Glückwunsch zum Südmeister-Titel!
Gruß Domenica


Eintrag-Nr.:
14-07-2004, 15:47:21

 

Domenica

:
Weil der Stadt

 

 

...das schöne an diesem Herbst ist, dass die Blätter nicht von den Bäumen fallen

Blink


Eintrag-Nr.:
14-07-2004, 09:30:02

 

Wetterman

 

 

Benjamin Lange und Christopher Weiss beide TsV Bleidensatdt sind wahrscheinlich die wohl besten Spieler Deutschlands. Die Schlagkraft und dieser Ehrgeiz.
Suppppppppppppppppper Big Grin Big Grin Big Grin


Eintrag-Nr.:
13-05-2004, 10:01:15

 

Dabu

 

 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.