Unser Gästebuch

Name : Felix Röder

Eintrag Nr.:5

217.247.27.225

Ich kene dich durch die Schule K. G.

Name : Philipp Höhler

Eintrag Nr.:4

217.247.24.42

Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!

Name : Andre

Eintrag Nr.:3

217.225.87.62

Big Grin Schöne Homepage, hab sie zufällig auf der Niederbrechener Link Seite gefunden!
Schaut mal auf meiner vorbei,
GrUß Boris!!

Name : Boris

ICQ : 199011914

Eintrag Nr.:2

217.236.186.179

Laugh Hallo Ihr Vier! Ich finde es sehr schön, dass Ihr ein Foto von Tante Margret mit in Eure Homepage aufgenommen habt.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche

Name : maria