Gästebuch von Miroslav Maric

Andre schrieb am 29-11-2004, 12:45:40:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!

Lohrasb Najaf schrieb am 06-04-2004, 14:58:14:
Salam Miro,
ich wünsche dir 1000000 $.

Khodafez
Happy

ja sta te briga schrieb am 21-01-2004, 13:06:08:
hi miro. coole neue seite. aaaber was ist das für ein katastrofaaales bewerbungsfoto???? ko te poceslja??? ubi boze!!! wann kommen die aktuellen partyfotos???? javi se am we wenne lust hast. ajde pajde cao.....dein pajdo

Nicole schrieb am 19-01-2004, 21:06:00:
Hallo Hallo
Schaue mir grade deine neue Seite an und ich muß sagen die gefällt mir VIEL besser als deine alte und ich kann mich auch eher mit Tabellen als mir Frames anfreunden!Auch der Style kommt besser!
Allerdings finde ich persönlich schwarz als Backround sehr hart wobei es bei der Kategorie FOTO am besten ist!
Vielleicht kann ich dat ja auch alles mal so schön wie du!
Bis dahin...Man sieht sich dicken knutsch
Nicolina Wink

miro schrieb am 10-12-2003, 15:11:00:
Der neue Testeintrag.
Alle bisherigen Einträge wurden durch ein Systemfehler beim Betreiber gb2003.de gelöscht.FearMad