Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 | » ] [46] 

Eine ansprechende und erquickende Homepage, die ihren Höhepunkt in der Berichterstattung über den Auftritt in Neunburg vorm Wald findet. Freue mich schon auf Euren Auftritt in Neumarkt/Opf., selbst wenn ich bis dahin das Örtchen Bertomijo/Italien nicht gefunden haben sollte.


Eintrag-Nr.: 46
08-07-2017, 22:45:27

 

Paps
(80.142.221.45)

:
Neuötting

 

 

Ihr seid eine tolle Gruppe übrigens hab ich schon einen von euch über SMS genervt aber je mehr Medien desto besser deswegen schreibe ich hier jetzt auch noch was. Andy du kannst übrigens echt gut Beatboxen (Sprechen sie mich niemals auf diese Nachrichten an, Herr Haider. Wir sehen uns dann in Mathe morgen 1./2. Stunde)


Eintrag-Nr.: 45
08-05-2017, 20:20:55

 

ÜbelstCoolesKind
(95.90.192.71)

 

 

HalloJungs, ich komme gerade von Eurem Konzert in Neukirchen St. Christoph. Ihr ward echt klasse.Bin total begeistert.Ich wünsche Euch, dass Euch die Ideen für Eure Auftritte nie ausgehen. Es war einmalig. Alles Liebe für Euch


Eintrag-Nr.: 44
22-04-2017, 23:41:39

 

Regina
(84.168.117.130)

:
Pleystein
eMail:
reginapschirrer[æ]t-online.de

 

 

Hallo Jungs,

Euer Auftritt in St. Emmeram war einfach Klasse! Die Lieder in der stimmungsvoll hergerichteten Basilika ... ein Traum. Die Inszenierung an verschiedenen Orten war super gemacht.
Weiter so! Wir freuen uns auf die nächsten Bertomijo-Konzerte!

Miriam und Markus M.[B]


Eintrag-Nr.: 43
15-04-2016, 21:30:46

 

Miriam M.
(95.90.220.188)

 

 

Hallochen,
fanden euren Auftritt in Neumarkt echt super. Abwechslungsreiches Programm, Stimmen von ganz hoch bis ganz tief, Lieder die ins Herz gehen und absolut super groovige music. Macht bitte weiter Big Grin


Eintrag-Nr.: 42
17-11-2013, 08:35:28

 

Christine E.
(93.135.159.83)

:
Regensburg

 

 

Hey!
Das könnte Euch als Band vielleicht interessieren. Eine super Seite, wenn Ihr CDs machen wollt:

www.web2disc.com


Eintrag-Nr.: 41
06-08-2012, 15:10:00

 

Monsti
(92.73.91.23)

 

 

Euch mir bislang unbekannte Bertomijos grüße ich aus Weiden. Den einen oder anderen Heyder hatte ich in grauer Vorzeit wohl als Schüler und / oder Chorsänger am Kepler. Zum Fahrenberg-Konzert konnte ich nicht kommen, haltet mich aber bitte mit ortsnahen Terminen auf dem Kaufenden. MfG Gunter Baldauf


Eintrag-Nr.: 40
30-07-2012, 10:52:49

 

Gunter Baldauf
(77.7.16.52)

eMail:
g.u.e.baldauf[æ]onlinehome.de

 

 

Hallo" Berni"..jedenfalls haben wir dich immer so genannt.Grins
Kannst dich vielleicht noch an mich eriner n,...erste Bank ,neben Christine Heist.BOS WA 10a.´(2009/10
Jedenfalls würden wir dich gern mal "live" erleben!
Gib mal`Bescheid , wann ihr einK onzert in der Nähe aufführt!

GLG Andrea B. aus E:!!!


Eintrag-Nr.: 39
01-10-2010, 00:50:34

 

Andrea
(93.243.46.175)

eMail:
sponsch-bob[æ]web.de

 

 

Euer Konzert war echt sehens- und vor allem hörenswert. Viel Spaß weiterhin.
LG
Christine Smile


Eintrag-Nr.: 38
19-04-2010, 15:52:37

 

ehemalige Kollegen
(79.209.5.81)

:
Großberg

 

 

Hallo Bertomijos,

wir waren total begeistert von Eurem Konzert in Hainsacker.
Danke nochmal für den unterhaltsamen Abend.Die Mischung aus Gesang und Witz war hervorragend.
Macht weiter so! Kommt echt super an.javascript:emoticon('Smile');


Eintrag-Nr.: 37
18-04-2010, 19:38:34

 

Familie Albrecht
(91.11.120.165)

:
Wenzenbach

 

 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [46]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2017 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.