Gästebuch von Markus

HI!#0D#0AAlso es freut mich, dass du dich in mein Gästebuch einträgst.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [50] 
Rosi schrieb am 09-04-2006, 00:09:25:
Hi Markus!! Deine HP ist voll cool. Ein großes Lob!! Wenn du möchtest kannst du dich ja mal bei mir melden und anmelden!!
Bye
 
katharina schrieb am 22-02-2006, 13:53:28:
hallo wir sind zwei in ausbildung befindende filmschaffende die auf der suche nach einem drehbucch ist.
wäre toll wenn du mir mal deine schicken würdest =)
liebe grüsse katharina
 
Frederike Sauerland schrieb am 20-08-2003, 14:32:22:
Hallo,das Lied das öfters mal bei "Der Clown" zu hören ist heißt "Death of a Clown" und ist von "The Kinks".Jetzt habe ich noch eine Frage zu den Drehbüchern,kann man die auf dieser Hompage garnicht lesen?Hätte nämlich sehr gerne eins con "Der Clown".
 
Winstanley Köln schrieb am 16-08-2003, 20:56:42:
Hallo,wir haben über einen Eintrag erfahren das sie drehbücher schreiben und verschicken,wier sind eine kleine Firma und würden uns freuen wenn sie uns ihre Drehbücher senden könnten,ausserdem möchten wir uns bezüglich eines Drehbuchs bei ihnen in verbindung setzen,bitte kontaktieren sie uns,
B.Winstanley(Vorsitzender)
 
LOrd Dask germany schrieb am 21-05-2003, 11:54:07:
hey , sag mal wenn du wirklich Drehbücher schreibst , wie du es machst , den ich kenne mich in drehbüchern etc. aus den ich habe schon für 160 filmen drehbücher geschrieben , dann auch mehre Serien etc. also melde dich mal per email und send emir mal die Clown Drehbücher zumlesen , mal sehen , wenn die gut sind kann ich die in meinen Fan Projekt zu der Clown machen .

Ps: die homepage ist gerade im wiederaufbau , da es einen Servercrahs etc. gab , deswegen nicht wundern wenn da viel fehlt , es kommt aber alles noch , wenn du aber mal geile Grafiken sehen möchtest , die bald wieder bei der Hompegae online gehen , dann melde dich, es wird dir gefallen , bis später , achja schreib mir per Email zurück , denn ich kann nicht jedentag auf nen beep site gehen , liebe rmache ich meine drehbücher etc. weiter *fg*
 
Hauser Wittnau schrieb am 12-04-2003, 19:27:48:
Wollte Dir ein Mail betr. den Folgen des Clowns senden, leider habe ich keine Mailadresse gefunden. Deshalb melde ich mich via Gästebuch. Mir fehlen die Folgen Yakuzza, Feierabend,Das Duell und Vatertag. Die Folge die nie gesendet wurde hast Du auch nicht nehme ich an. Was verlangst Du für die Videos?

Gruss Joy
 
Rocky22muc München schrieb am 19-03-2003, 03:52:38:
Hallo ich finde das Lied vom Clown so geil (leider kennt es keiner), vbielleicht könnt ihr mir weiter helfen.Es ist aber nicht das mit dem Mord und das aus Max Hander der Clown wird.Es ist so la la la und der colwn is dead oder so.Wer den Film kennt weiß was ich meine.

Hilfe bitte

Gruss Rocky22Muc
 
N.D. Ostfriesland schrieb am 25-06-2002, 20:37:20:
Ich bin Der Clown Fan und es müssen sich viele Fans zusammentun, damit diese Serie wiederholt und auch neue Folgen gedreht werden, wohl gemerkt habe ich nicht alle Folgen gesehen, aber die, die ich gesehen habe, sind Klasse, und es gibt zurzeit eigentlich nichts besseres, außer solchen, die mit langweiligen Serien wie Hinter Gittern, Colombo, Stefan Frank, Die Cleveren und weitere zufrieden sind
 
Sonnenblume2010 Medingen schrieb am 13-05-2002, 13:50:40:
@Jessica!

Ich kann dir sagen, dass Markus nicht schwul ist Smile

@Markus: deine HP gefällt mir immer noch super, auch wenn sie glaub ich nicht mehr sehr aktuell ist!

HDGDL! (for ever)

Tschüssie
Sonne
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [50] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.