Gästebuch von mangaannka

Nick Wiesbaden schrieb am 12-01-2008, 12:43:02:
Huhu Wub

Nick hier, kennst du mich noch?War damals mit Violetta zusammen ^^
melde dich doch mal, wenn du mich ned mehr kennst guck meine Homepage dann weist du es wieder.

baba

Taira Lügde schrieb am 13-05-2006, 13:59:13:
Hey!
Ich möchte mich auch um einen Award bewerben!
Coole HP, echt!

Andre schrieb am 29-11-2004, 12:41:13:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!

Naddl Münster schrieb am 03-11-2003, 14:14:01:
Hi ihr!!
Möchte mich gern um einen WubAward bewerben, da ich eure Page so mega geil finde,hab ich gedacht...los mach es!Laugh
Ich hoffe ihr schreib so schnel wie möglich!Und besuch mich mal auf meiner PAge!
Cu NaddlWub