lena's gästebuch

willkommen in meinem gästebuch. über einen eintrag würde ich mich sehr freuen

dein name:
deine eMail:
deine homepage-URL:
dein wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
brigitte schauff ist bekannt schrieb am 12-04-2007, 19:42:57:
Wub hallo lena, habe mal wieder vorbei geschaut, du bist ja ein richtig schickes mädchen. habe meinem sohn schon gesagt, er soll mit einer festen freundin noch warten, bis du alt genug bist. so vielleicht in 12 jahren. sag papa schon mal bescheid, damit er sich bis dahin darauf einstellen kann. er wird sich nicht wehren können.
liebe grüsse aus geyen
brigitte schauff

Kommentar:
hi brigitte,

schön das du wieder vorbei geschaut hast. lass deinen sohn ruhig schon auf die mädels los. es sei denn, er befolgt die regeln die mein papa aufgestellt hat (sieh mal unter "fun" auf meiner seite nach). Cool

 
Renate Fey Broederstroom South Africa schrieb am 01-05-2006, 13:28:40:
Hallo Lena, Viele Gruesse aus Sued-Africa! Ist Dein Papa nicht schlau das er fuer Dich eine Homepage gemacht hatt, sonst wuerde ich gar nicht wissen das Du da bist!Bitte gruesse Oma Opa Mama und Pappa von mir. Es waere nett wenn ich mal von euch hoeren wuerde.
Viele Gruesse
"Tante" Renate von Sued Afrika

Kommentar:
hi "tantchen",

das ich eine tante in südafrika habe, ist ja suuuper.

papa war sehr froh, dass du dich gemeldest hast. blöderweise ist unser pc so abgestürzt, dass papa ihn neu installieren musste Big Grin . leider ist deine email adresse dabei verloren gegangen und hier im gästebuch hast du keine hinterlassen Mad .
hoffentlich schaust du wieder rein und schreibst uns nochmal eine mail damit ich dir schreiben kann.

liebe grüße
lena und der rest der schaefers Cool

 
Lena Schäfer schrieb am 20-10-2005, 22:06:17:
Hallo Lena!
Hey gib mir meinen Namen wieder...ich bin schließlich älter!!! Tounge

Kommentar:
hallo namensvetterin,

ich schreibe mich doch mit "ae" Mr. Green

gruß
lena schAEfer Cool

 
Andre schrieb am 29-11-2004, 12:41:00:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!

Kommentar:
hallo andre,
vielen dank für das kompliment. mein alter herr hat sich sehr über das lob gefreut.
er ist zwar in letzter zeit ein wenig nachlässig geworden (homepagetechnisch), aber er hat halt viel um die ohren.
wenn du zeit hast, schau mal wieder vorbei.
dir auch ein frohes fest und bis bald.

grüße aus pulheim Cool
lena

 
sara Rösrath schrieb am 24-09-2004, 14:26:24:
hallo lena,

mama, papa und ich haben uns heute dein tagebuch angeschaut und auch ein foto von mir gefunden. wir hatten noch ein paar schöne tage und sind
aber auch seit dem 22.09.04 wieder aus mallorca zurück.

dir und deinen eltern alles gutes beim häuslebau und einen schönen urlaub im nächsten jahr ( wohl wieder auf malle oder?)

liebe grüsse auch von mama und papa
sara

Kommentar:
hallo sara,
schön das ihr mal reingesehen habt. ich hatte echt eine schöne zeit mir dir auf mallorca. das video von der mini-disco, wo wir beide tanzen, muss papa mir fast jeden tag zeigen. vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder.

lieben grüsse an euch drei von uns "schaefers" Cool
ps bitte sende mir eine info wenn eure homepage im netz steht.

 
Brigitte Schauff Pulheim-Geyern schrieb am 25-06-2004, 19:06:48:
Rolleyes Hallo Lena,
dein Opa "Silberpudel" hat mir von dir erzählt, nun weiß ich auch warum er sooooo Stolz auf dich ist.
Deine Homepage ist einfach spitze.
Schöne Grüsse an deinen Papa (kenne ich von Früher) an deine Mama (kenne ich leider nicht) und natürlich auch an deine Oma Klara.

Kommentar:
hallo brigitte,
mein papa musste mir erstmal erklären wer du bist Wink
vielen dank für dein kompliment. ich gebe es an papa weiter.
die grüsse habe ich allen ausgerichtet. lass dich mal wieder auf meiner seite sehen.
bis bald.
gruß
lena Smile

 
Ulli Kirn schrieb am 10-06-2004, 08:36:08:
Hallo liebe Lena, Unsure

ich habe heute mal wieder Deine Homepage besucht und festgestellt, dass Du ja mächtig gewachsen bist, seit ich das letzte mal reingeschaut habe, Du bist ja schon eine richtige kleine Dame geworden!
Schön, dass der Papi Zeit findet, Deine Seiten immer wieder zu aktualisieren und welche Mühe er sich damit gibt.

Ganz lieb finde ich es, dass Du auch immer ein paar Worte mit mir wechselst, wenn ich mit Deinem Papi telefoniere und ich habe den Eindruck, dass Du mich auch schon ein wenig kennst, wenn auch nur vom Telefon her.

Ich wünsche Dir und Deinen lieben Eltern weiterhin alles Liebe und Gute und toi, toi toi für die bevorstehenden Pläne und Veränderungen.

Ganz liebe Grüsse und bleibt alle schön gesund !!

Ulli Rolleyes

Kommentar:
hallo ulli,
schön das du mal wieder reingesehen hast. ich freue mich immer wieder etwas von dir zu hören bzw. lesen.
leider hat papa momentan nicht so viel zeit meine homepage zu aktualisieren, aber er bemüht sich.
liebe grüße
lena

 
lena maren schrieb am 20-02-2004, 17:40:54:
INFO - INFO - INFO - INFO

leider wurden vom alten gästebuchbetreiber alle einträge gelöscht FearFear
papa hatte jedoch noch ein backup, so dass einige einträge gerettet werden konnten Wink

die nachfolgenden einträge wurden von papa neu eingestellt Laugh

ich hoffe, dass der neue gästebuchbetreiber zuverlässiger ist WubWub

liebe grüße eure
lena maren Wink
 
Ulli Kirn schrieb am 20-02-2004, 17:34:37:
Liebe kleine Lena,

durch die Erzählungen Deines lieben Papis und auch durch Deine, von ihm, so toll und liebevoll gepflegte Homepage, nehme ich mit grossem Interesse Anteil an Deinem "grösser werden".
Wie ich höre, machst Du ja riesige Fortschritte in Deiner Entwicklung und machst Deinen Eltern soviel Freude, weiter so.
Zu Deinem heutigen 2. Geburtstag, möchte ich es nicht versäumen. Dir ganz herzlich zu gratulieren.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, alles Glück dieser Welt, Liebe, Schutz und Geborgenheit im Kreise Deiner Familie und Freunde und eine gesunde und friedliche Zukunft.
Ich bin schon auf die Bilder gespannt, die der Papi, bestimmt bei Deiner Geburtstagsfeste schiessen wird und hoffentlich bald, auf Deine Hompage bringt.

Gottes Segen auf all Deinen Wegen.

"Onkel" Ulli Wub

(Original vom 10.10.2003)
 
Gabi Frank Pulheim schrieb am 20-02-2004, 17:33:25:
Hallo Lena,

da hat sich Papa aber viel Mühe gegeben.
Finde ich eine prima Idee. Ich wünsch Dir viele, viele Besucher in den nächsten 20 Jahren.

Viele Grüße an Deinen Papa
Gabi Frank

(Original vom 22.04.2003)
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.