Gästebuch von "Hans von den VII"

schön das du vorbeikommst ich hoffe wir können uns etwas sagen.

Mario Deutschland schrieb am 11-04-2001, 15:17:16:
Hi schöne Seite, ich werd sie auf jedenfall weiter empfehlen. Mach weiter so. Falls du noch einen Counter mit Eintrag ins Chartsystem + Eintrag in unsere Suchmaschine brauchst dann besuch doch mal meine ge unter www.counter.li. Das ist eine super Möglichkeit um deine Seite zu promoten. Weiterhin kann man mit unserem Partnerprogramm mit der eigenen Seite Geld verdienen. Wir zahlen zur Zeit 0,1 DM pro Klick. Schau doch mal vorbei.

LÜ G3/XIII Wohnzimmer schrieb am 07-04-2001, 13:13:46:
Hallo und gut Pfad!

Es ist doch immer wieder schön, Gleichgesinnte zu treffen. Egal ob live auf Fahrt oder virtuell im Internet.

Auf bald beim St. Georg Wink)

Cu

Ausländer Nordjugoslavien schrieb am 22-02-2001, 16:41:38:
mariana, hotta sich a schenen homepage eingrichtet, i murs sich schon sogn das sich des ihm gurt gelungan is....

viele gäste winsch i da noch auf deina homepage
dein XXXX

Ulli 1110 Wien schrieb am 21-02-2001, 22:36:31:
Hallo Hans !!!
Ich bin ganz weg,wieso hast du soetwas???
Meine das wo ich gerade reinschreibe,weiß ja gar nicht was man da so reinschreibt,aber ich versuch es mal.
Ach übrigens das alter ist nicht(durchschnittlich 35j ich bin VVVVIIIIIEEEEEELLLLLL Jünger.

Bussi Ulli

Harry Simmering schrieb am 21-02-2001, 20:12:38:
Gratulation!
Wenngleich auch noch ein Porträt bzw. Brustfoto des Hundes fehlt, ist doch das wichtigste an Informationen gesagt.
Frage: Was bedeutet "..von den VII"?
Mit einem kräftigen Grüß Dich
Harry

Christin Wien schrieb am 21-02-2001, 08:17:41:
Gefällt mir deine Homepage!!!
Alles Liebe wünscht dir Christi!!!