Gästebuch von brassica

buldsi schrieb am 09-01-2013, 16:28:04:
Sleep ihr seid doch keine homies!!!

Karen Geilenkirchen / Aachen schrieb am 19-01-2006, 23:15:51:
Hallo zusammen! Bin über Umwege an Ihre HP geraten und muß sagen...schöne Neufis! Wir habe 2 schwarz/weiße...HP anbei...schwarz hatten wir auch schon...leider (!!) zu früh gestorben...wie vertragen Neufundländer eigentlich den Spanischen Sommer? Wünsche noch viel Spaß mit dieser wirklich tollen Rasse! Viele Grüße Karen

Sharron Whitewolf John schrieb am 21-10-2005, 02:45:19:
I am very interested in learning more about your Basenjis and would love to have some information. I live in a very rural area in British Columiba, Canada and don't know if it's feasible for you to ship this far, but would love to hear from you.

Marion Tostedt bei Hamburg schrieb am 26-07-2005, 20:17:36:
Hallo,
ich besuche ihre Homepage schon seit ca. zwei Jahren immer mal wieder, hauptsächlich wegen den Basenjis!
Ich selber habe eine Hündin, die im Tierheim als Podenco-Windhund-Mix abgegeben wurde, durch neugierige Forschung meinerseits habe ich den Verdacht, dass evtl. ein Basenji bei meiner "Nadu" mitgemischt hat!
Hat sich in lezter Zeit viel getan auf dieser ansprechenden Seite, weiter so! Vielleicht besucht ihr "Nadu" und mich auf unserer Seite?!www.dogs-for-family.de

andreas Salzkotten schrieb am 16-03-2005, 03:07:05:
Schöne Homepage, weiter so. Besuch doch mal unsere Datenautobahnraststaette.de fürs Handy, Hier gibst noch :Kostenlose Klingeltöne, von aktuellen Charts Hits bis zum alten Schlager Evergreen.

Andre schrieb am 29-11-2004, 12:39:08:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!