.:: Gästebuch ::.




Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
ich


02-01-2005, 19:17:53 Datum: 02-01-2005, 19:17:53    

hallo
top  
 
Andre


29-11-2004, 12:38:17 Datum: 29-11-2004, 12:38:17    

Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!
top http://www.die-ernaehrung.de  
 
Phr3ak


12-09-2004, 18:55:50 Datum: 12-09-2004, 18:55:50    

mh...wollt mich nurma hier eintragen...^^..werden ja immer mehr mitglieder Smile
naja gut...
bis denne dann

Rolleyes Rolleyes
top  
 
SkYd3R


: Gaggenau
31-08-2004, 19:56:39 Datum: 31-08-2004, 19:56:39    

Ich denke ein paar kennen mich. Wollte auch nur mal hallo sagen und alle grüßen (kommt doch irgendwie das gleiche raus oda Dry ). Ihr seid einfach kewl. Mal ne kurze frage an Psy und Storm. Ihr wolltet doch ebs neu aufmache oder? eviL möchte nähmlich einen neuen squad öffnen. Naja redet da mal lieber eviL an. An dieser stelle grüße ich auch mal Goku(vati Happy ), eviL, IsI, Psy, Storm und Ratziel. MFG SkYd3R
top EvilReaver7even[æ]aol.com   
 
alex


27-08-2004, 18:57:11 Datum: 27-08-2004, 18:57:11    

Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und dachte ich sag mal hallo. mfg alex
top http://www.firmen-notdienst.at  
 
M!R!


: wob
12-04-2004, 17:11:56 Datum: 12-04-2004, 17:11:56    

Der Vater wacht morgens völlig verkatert in seinem Bett auf.Er zwingt sich dazu,die Augen zu öffnen.Das Erste,was er neben sich auf dem Nachttisch sieht,sind eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser.Er setzt sich auf den Bettrand und sieht seine Klamotten,fein säuberlich gefaltet,auf einem Stuhl liegen.Sein Blick schweift durch das Zimmer: Alles ist sauber und ordentlich.Er nimmt ein Aspirin und findet einen Zettel von seiner Frau,auf dem steht: "Schatz,in der Küche steht dein Frühstück.Ich liebe dich!" Völlig perplex geht er in die Küche.Tatsächlich wartet dort ein gedeckter Frühstückstisch und die Zeitung auf ihn.Am Tisch sitzt sein Sohn bereits beim Essen.Der Vater flüstert ihm zu: "Sag mal,was ist gestern eigentlich passiert?" Der Sohn flüstert zurück: "Na ja,du bist gegen drei Uhr morgend völlig betrunken nach Hause gekommen,hast einige Möbel umgeworfen,dich dann im Flur übergeben und anschließend in den dreckingen Klamotten auf das neue Sofa gelegt..." Fragt der Vater weiter: "Ja,aber warum ist dann alles so ordentlich und wieso hat die Mama mir einen so lieben Brief geschrieben?" Sohn: "Als Mama dich endlich aufs Bett gezerrt hatte und dir die Hose ausziehen wollte,hast du zu ihr gesagt: 'LASS MICH IN RUHE,DU SAU! ICH BIN VERHEIRATET...'"LaughLaugh
top   209363484   
 
tLP*Ang3l!na


12-04-2004, 01:11:52 Datum: 12-04-2004, 01:11:52    

Zitat: "ja du kannst solang ein kind bleiben wie du willst, is mir doch egal wie du dich benimmst. nur vllt solltest du auch wissen, dass leben aus mehr besteht als kleinen mädchen die man kurz popp und sich danach freut dass man niemanden hat." Ist doch mal schwer geil oder?
top  
 
sarah


: Mönchengladbach
10-04-2004, 23:52:54 Datum: 10-04-2004, 23:52:54    

Hi psykore!
Wollte mich einfach nurmal hier eintragen!Ich find die Hp richtig gut,ehrlich Cool!
Okay man schreibt sich =)
tschau
top   173091086  savama[æ]gmx.de   
 
Bärchen


: Bergheim
06-04-2004, 13:31:08 Datum: 06-04-2004, 13:31:08    

WinkCoole HP....Psykore gut gemacht!
top   145808597  fiedler-andrea[æ]web.de   
 
EvilSLayer


02-04-2004, 23:21:32 Datum: 02-04-2004, 23:21:32    

informationen sind gut Big Grin
top  
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.