Gästebuch von haraldmarfi


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
charlyonrop schrieb am 29-12-2011, 02:01:53:
ganz witzig, bisschen grössere Bilder wären noch besser Wink
 
Hase schrieb am 03-06-2010, 22:32:47:
Hallo mein Schatz, Sleep ist ja schon ne tolle Sache, so ne Hompage, wenn sie dann auch aktuell wäre. Dafür hast Du aber jede Menge Zeit, wenn wir Beide gemeinsam Hand in Hand Wub auf dem Bänkchen sitzen und uns über solche Einträge amüsieren. Big Grin
Bussi und liebe Grüße. Tounge
 
Basti schrieb am 14-03-2010, 22:32:25:
wahnsinn...dass ich bei meiner suche nach polizei cartoons ausgerechten auf deiner seite lande...und gleich wieder erkannt!
Etz fragst dich natürlich wer ich bin! Frag mal den Patrik oder die Meta nach ihrem Lieblingspraktikanten aus Bamberg! Smile

Greez, Basti
 
?? schrieb am 29-04-2006, 01:17:01:
Big Grin Smile Wub Huh Rolleyes Wub Unsure Tounge Wub Huh Smile Sleep Sleep Sleep Wub Smile Smile Wub Sleep Dry
 
?? schrieb am 29-04-2006, 01:15:03:
Wub Wub Wub Wub Tounge Wub
 
?? schrieb am 29-04-2006, 00:35:30:
Wub Wub
 
Schwester schrieb am 21-03-2006, 10:22:26:
Servus Brüderlein,
es sieht so aus, als obs dir echt oft langweilig wäre................ Smile
 
lu* hinter den bergen bei den sieben zwergen schrieb am 28-06-2005, 11:57:36:
tach auch uncle harry!
habs jetzt nach jahren endlich mal geschafft dein homepage anzuschaun.coole sache.mir ist grad langweilig (bin in der schule und sollte eigentlich in physik sitzen..)
bis denne
mfg
lukas
 
hexe schrieb am 09-05-2005, 18:02:34:
bin grad in FR und mußte an dich denken ... Fear
 
hexe schrieb am 09-05-2005, 17:59:46:
Wub Wub
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.