Die Neufis freuen sich über euren Pfotenabdruck

Natürlich dürfen auch zweibeiner ihre Grüße hier hinterlassen, es ist HTML erlaubt ihr könnt also auch Bilder einfügen. So funktioniert es:#0D#0ABild einfügen: #0D#0Aimg src="http://EureDomain/ Verzeichnis/Bild" alt="Bildtitel">#0D#0A#0D#0Avor img müßt ihr nur noch das Häkchen nach links einsetzen.

Andre schrieb am 29-11-2004, 12:35:20:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!

Heike schrieb am 02-11-2003, 10:32:11:
Hallo!

Bei meiner Reise durch die unendlichen Weiten des Internets bin ich mal wieder hier gelandet und wollte nicht ohne einen Gruss gehen. Hat wie immer Spass gemacht hier zu schauen.
Lust auf einen Gegenbesuch? Ich wuerde mich freuen! Smile

Weiterhin Alles Gute!

Heike
www.Selkirk-Rex-Katzen.de
Smile

Renate Obertshausen schrieb am 01-11-2003, 22:50:47:
WinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWink
So dann will ich mal den Anfang machen und würde mich freuen wenn noch viele folgen. Die Neufis freuen sich immer über eine liebe Nachricht und kommen auch gerne zu einem Gegenbesuch.

user posted image