Gästebuch vom Fan-Club SG Werratal92


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [106] 
Michael Webmaster EISENACH schrieb am 27-12-2001, 03:07:02:
Hallo

Habe mir gedacht ich könnte die HP mal wieder neu machen. ICH hoffe euch gefällt sie.

Bilder folgen noch

Guten Rutsch noch

Michael
 
Michael Eisenach schrieb am 24-12-2001, 12:03:21:
Wünsche allen Beuchern und Fan´s frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Michael (Webmaster)
 
Die Zipfelmützen Eisenach schrieb am 22-12-2001, 02:38:59:
Wir wünschen euch einen guten Rutsch und eine gute Saison.

PS: Neue Homepage der Zipfelmützen+Fanclub-Team ist fertig.
Schaut es euch mal an und schreibt euch in unser Gästebuch ein.

Cu Die Zipfelmützen aus Eisenach
 
Michael Eisenach schrieb am 18-12-2001, 21:28:22:
So hab ich das nicht gemeint .Du kannst dich ruhig hier eintragen ,da hat keiner was dagegen.
Ich finde das nur von eurem Vorstand oder so voll lächerlich und wenn du den Inhalt von der Mail kennst würdest du das genauso sehen.
Also schreib dich immer mal wieder hier ein
Ich besteh darauf.

Michael Webmaster
 
HSC Bad Neustadt Fan Bad Neustadt schrieb am 17-12-2001, 19:04:44:
Hallo! Das wundert mich, dass ihr eine Mail bekommen habt, aber ich glaube Dir natürlich. Ich wollte auch auf gar keinen Fall jemanden beleidigen oder sonst was. Es sollte einfach etwas Spass sein. Ich werde dass in Zukunft unterlassen und KEINE Äusserung hier mehr eintragen. Ich will auf keinen Fall Probleme.
Also, hiermit sage ich "Auf Wiedersehen" und wünsche euch noch eine gute Saison. Der Bessere soll gewinnen...
Liebe Grüße aus Bad Neustadt
 
Michael Eisenach / Breitungen schrieb am 16-12-2001, 21:22:55:
Vielen Dank an
NICOLE
die den Live Ticker in Plauen ,Hoyerswerda ,Landwehrhagen usw. für die SG Werratal Fan ´s
ermöglicht hat.


DANKE NICOLE @>>--

Michael
 
Michael (Webmaster) Eisenach schrieb am 16-12-2001, 21:11:27:
Hallo HSC Fan

Ich habe von euerm Vorstand oder so (Michael W.) eine E-Mail bekommen .

Er fand es nicht so toll ,dass die SGW Fan´s sich in eurer Gästebuch eingetragen haben.
(und noch andere Sachen)

So , ich will damit sagen das dein Eintrag 98 nicht so schön ist, dass heißt aber nicht ,dass du dich nicht mehr hier eintragen darfst. Nur unterlasse doch bitte solche Anmerkungen.

Danke!!!!!ICH HOFFE DIE SGW FANS DAS IM NEUSTADTER GÄSTEBUCH AUCH UNTERLASSEN. WAS IHR HIER MACHT IST MIR EGAL ; WEIL DIE HP IST VOM FANCLUB DER SGW

Wenn ich nicht diese Email bekommen hätte, wäre mir das egal, weil jeder darf hier seine Meinung sagen (ICH LÖSCHE NICHTS RAUS) aber was der Michael W. von den SG W Fan´s verlangt kann ich auch von euch verlangen.
Bei nochmaligem Eintrag von solchen Spitzen stelle ich diese E-Mail in das Netz.

Wie schon gesagt Der HSC WOLLTE ES SO
sonst wäre das nicht so gekommen.
SCHADE!!!!!
 
HSC Fan Bad Neustadt schrieb am 16-12-2001, 13:21:35:
Ach komm! Das ist doch nur alles Spass. Ihr habt auch unser GB voll geschrieben. Das hättest du mal lesen sollen. Ein bisschen Spass muss doch sein. Der Sport steht im Vordergrund, und der Besser wird Meister. Vielleicht Ihr, vielleicht wir, vielleicht auch eine andere Mannschaft. Du siehst das etwas zu eng....
Freuen uns noch auf schöne Spiel. Bis 06.04. in eigener Halle!!
Gruss aus Bad Neustadt
 
SGW-Fan schrieb am 15-12-2001, 23:14:21:
Eine Frage an den/die Fan/s: Seid Ihr eigentlich alle noch Kinder oder nur kindisch? Hätte der SGW sich bei Bad Neustadt entschuldigen sollen, dass er gewonnen hat?
Das hat die ehemalige DDR-Fußballmannschaft schon einmal getan, als sie die damalige SU-Nationalmannschaft geschlagen hat.
Möchtet Ihr das SO???
Wenn ja, dann entschulditgt bitte!!!!!!!
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [106] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.