Gästebuch von heldenbuero


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Andre schrieb am 29-11-2004, 12:33:20:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!
 
Manni schrieb am 23-01-2004, 16:32:49:
Hall Webmaster,

die Wilden in der Wüste, ist wohl etwas out. Wann gibt´s denn mal etwas aktuelleres.

Gruß Manni, von der CouchSleep
 
Manni u. Edith schrieb am 12-01-2004, 16:38:00:
Hallo Corsa-Fahrer!
Jeder ..pel fährt einen ..pel.

Wünschen Dir stets gute Fahrt mit Deinem neuen Auto.

Wink

SERVUS Günni

Gruß: Manni u. Edith
 
Günter Middelburg schrieb am 27-12-2003, 20:00:30:
Hallo Manni,
danke für die Grüsse.
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest.
Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch.
Aber wieso eigentlich "IHR" Helden?
Bist Du etwa keiner???? Wink
Gruss
Günter
 
Manni aus Unkel schrieb am 23-12-2003, 11:38:01:
Hallo, ihr Helden

wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2004

Manni und Edith Wink
 
Günter Middelburg schrieb am 19-12-2003, 11:39:33:
Leider wurden alle alten Einträge vom Server gelöscht und das Gästebuch war zeitweise nicht erreichbar.
Jetzt läuft es wieder.

Gruss aus Holland
Günter
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.