Gästebuch von FMEV



Herzlich Willkommen in unserem FMEV Gästebuch, Anregungen, Kriterien, Drohungen und Briefbomben Vorwarnungen sind gerne gesehen ^^#0D#0A(Aya: ... na ja ...die letzten beiden Sachen könnt ihr ruhig auslassen ... und wenn nich ... schickt sie an Miha)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [74] 
etZMoLcH Am anderen Pol vom Arsch der Welt (Overath) schrieb am 09-09-2004, 17:33:46:
Hi Ihrs
hab die rundmail komischerweise auch bekommen (obwohl ich gar nicht so recht weiß, warum ^^).
Da ich ja nich zur Liga gehöre, wollte ich zumindest mal nen Eintrag in euer Gästebuch machen.

Jo, und viel Gluck noch bei eurem Wiederbelebungsversuch (Schließlich hat Miha ihren Spitznamen ja von hier, Also: Weitermachen! =))
 
Felicia/Akaoni schrieb am 11-06-2004, 18:19:48:
Hi Miharu ^^

Wollte nur nachfragen, ob du meine Mails gekriegt hast, weil bis jetzt hab ich keine Antwort bekommen.
So langsam krieg ich Angst, daß mein Mail-Account spinnt. *Horror*
Was ist denn mit der Rundmail? *rumnerv* Wink
Schreib mich mal am besten über ICQ an, wenn du das hast. Bin meistens abends online.
Nummer hab ich hier reingeschrieben ^^.

Auf hoffentlich bald,
Feli/Aka
 
Felicia/Akaoni schrieb am 11-05-2004, 15:17:33:
Hi! ^^

Wollte mal wieder hier vorbeischauen. Im RPG war ja leider ewig nix los.
Grüße an alle Mitspieler, vllt. könnte man das RPG wieder erwecken?

Könnt mich ruhig mal anschreiben ^^.

Feli/Aka-chan
 
Rayn Köln schrieb am 29-03-2004, 00:35:18:
oi... also... klasse homepage *g*
 
Meg da wo miha auch wohnt am ende der welt schrieb am 11-08-2002, 21:02:58:
ich ahb eure seite mal weiter empfohlenauc wenn das auch nich viel nützten wird
toni-boni
 
EvilEveBeef schrieb am 24-03-2002, 14:28:22:
Huhuuuuuuuuuuu, ich bins, will mich auch mal verewigen Oh My!)

Hab grad n neuen mitspieler rekrutiert, ich bin ein genieeeeeeeee. Hab grad gute laune, merkt mans? Man könnte unser forum wieder aufleben lassen, sowieso ist gerade viel zuuuu wenig los. Wir müssen uns mal mehr anstrengen mihaaaaa- san.

merkt man auch, dass ich gerade viele animes geguckt hab? weil ich die vooookale so lang ziehe? *alleknuddel*

Eve
 
Meister Eder Terra, Solsystem schrieb am 23-03-2002, 15:54:46:
Jajajajajajajaja....so is das.....hier geht nix hier geht nix hier geht nix hier geht nix.....ähhhh, ok, was habt ihr mit den ganzen Leuten angestellt, die hier reingeschrieben haben ? Wußtzen sie zu viel ? Oder wie..........nein, das habt ihr nicht getan, oder ? NEin...nicht....laß das......nicht, nein.......ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *sterb*

Wink

Greetz, Tobi aka Robert
 
Blafasel Laberkram schrieb am 05-01-2002, 18:56:28:
Sososososo, hier geht ja gar nix mehr, in diesem GB. Wird Zeit, daß ichs mal wieder brechend voll schreib Wink.

Greetz, cya ll, Tobi
 
Robitobi und das Fliewatüt der Augsburger Puppenkiste schrieb am 26-11-2001, 23:07:16:
Sooooo, ich mal wieder ! *hämischlach* Jaja, das hättet ihr jetzt nicht erwartet, was ? Ja nee, is klar, ne. Ich bin eigentlich auch schon gar nicht mehr da, wollte nur mal wieder was zu Gehör bringen und so, das wars dann eigentlich auch schon.

Byechen

Tobi aka Robert


-------------------------------------------------
Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ! -- Marx ist tot, Lenin ist tot, und ich fühl mich auch schon beschissen ! -- Ja nü, nisch wooohr ! -- Erich Honecker, Staatschef der damaligen Täätäärää, ähhhh, DDR
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [74] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.