Gästebuch von hailo5


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [34] 
Juanita Witzigkeit kennt keine Grenzen schrieb am 23-07-2005, 19:56:41:
Big Grin
Ein Hase hoppelt durch den Wald, da sieht er ein merkwürdiges Tier. Er fragt: "Was bist du denn für ein Tier?"
Darauf das Tier: "Ich bin ein Wolfshund. Meine Mutter ist ein Wolf und mein Vater ist ein Hund." Der Hase hoppelt weiter und trifft auf ein weiteres sehr komisches Tier. Der Hase fragt: "Was bist du denn für ein Tier?"
Da antwortet das Tier: "Ich bin ein Maulesel. Meine Mutter ist ein Pferd und mein Vater ist ein Esel." Der Hase hoppelt weiter und weiter. Als er schon eine lange Strecke hinter sich hat, trifft er auf ein äußerst merkwürdiges Tier. Er fragt: "Was bist du denn für ein Tier?"
Darauf das Tier: "Ich bin ein Ameisenbär..."
Der Hase fällt ihm ins Wort und sagt: "Nee, dass kannst du mir nicht erzählen!"
 
Juanita bald weit weg schrieb am 23-07-2005, 19:42:41:
Hola Bonita, verkaterte Grüße, Mr. Green .... Blink .... Cool so gehts mir heut, aber Du hast mich ja vorhin aufgeheitert, liebe Grüße Sophie Smile
 
maren palmenallee 44 schrieb am 05-07-2005, 11:28:05:
Tounge Tounge Big Grin Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool

hey christina,
sommerliche grüße nach münster!!
versuch mich gerade von dem ganzen streß zu erholen und donnerstag gehts dann auch schon los richtung sunshine state!
wünsch dir viel erfolg mit deiner examensarbeit,
liebe grüße,
maren
Cool Cool Cool
 
claus schrieb am 25-05-2005, 20:08:58:
¨was ist los mit dieser seite? nichts neues? Da hat jemand neben seinem studium wohl keine zeit mehr...
 
Carola schrieb am 03-02-2005, 11:45:59:
Hi Christina! Habe eben Claus und Tina nach HH gebracht.Sind jetzt in Buchholz.Viele liebe Grüsse-bis bald Carola Rolleyes Big Grin Laugh Happy Rolleyes
 
maren m winterwald schrieb am 23-12-2004, 10:44:31:
hallo christina,
wünsche dir frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr!!
hoffentlich auf bald,
maren
Big Grin Big Grin Big Grin
 
fichtner schrieb am 03-11-2004, 20:33:55:
schoene gruesse von tina und claus aus budapest Cool Big Grin was geht ab?was ist schon wieder mit deiner seite los,das die bilder nicht gehen?vielen dank fuer die fotos und das geschenk...
 
die maren hamburch schrieb am 10-10-2004, 11:26:12:
Big Grin Big Grin
hey christina,
viele grüße von zu haus!
na, wie wars auf sylt? hattet bestimmt ne coole zeit! Rolleyes Rolleyes Cool Laugh Big Grin Smile
ich bin jetzt mit dem rep durch und ab nächster woche gehts mit dem lernen richtig los...
hoffe dir gehts gut,
hoffentlich bis bald mal,
maren Cool Cool
 
Sofia Hamburgo schrieb am 28-09-2004, 12:52:13:
hallo christina, na?Viele Grüsse aus der BIB, bald hat das Lernen fürs erste mal ein Ende.Hoffe hattest viel Spass auf Sylt. Hab nicht mehr geschafft Dich dort anzurufen, hatte auch aus Versehen die nr. gelöscht. aber meld mich bald, lg Wacko
 
die maren m norden schrieb am 27-07-2004, 16:43:23:
Rolleyes Laugh Smile Big Grin
moinsen!
viele grüße aus dem verregneten hamburg!
vielen dank nochmal für das coole wochenende!
hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!
meld dich, wenn du mal wieder in der nähe bist..
viele grüße
von mir
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [34] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.