Gästebuch von alena

Andre schrieb am 29-11-2004, 12:26:18:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!

Schatz schrieb am 26-07-2004, 12:42:05:
Wub Wub Wub Wub Wub Wub

Riethmüller Halberstadt schrieb am 10-12-2003, 13:11:31:
na süsse wie gehts?
CoolSadWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubSmileLaugh

Der Torsten Braunschweig schrieb am 26-11-2003, 21:01:29:
Na moin moin, da bin ich wohl der Erste im Gästebuch. Juhu ! ! Da sage ich mal coole HP, hast dir ja echt Mühe gegeben,was ?? Dann mal noch viel Spaß und ich verabschiede mich jetzt mal mit einem schönen Spruch: " Man weiss es nicht". Dann mal bis Montag.

Der Torsten Wink