Gästebuch der Voerder Ballermänner

Herzlich Willkommen zum Gästebuch der Voerder Ballermänner.#0D#0A#0D#0AWir wünschen allen Fans und Freunden der VB viel Spaß beim Schreiben und hoffen das das Gästebuch gut von Euch mit Einträgen gefüllt wird.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] 
Andre (217.225.87.62) schrieb am 29-11-2004, 12:26:05:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!
 
Maik (80.185.150.208) VB schrieb am 13-04-2004, 20:35:04:
Hallo Ballermänner,

der Drachenboot-Trainings-Start wurde um eine Woche verschoben.

Wir treffen uns am Mittwoch, 21.April 2004 um 18.45 Uhr

Gruß

Maik
 
Maik (80.185.156.75) VB schrieb am 02-04-2004, 15:30:12:
Hallo Ballermänner,

so, jetzt bin ich nicht mehr alleine 28. Stefan, an dieser Stelle, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

Am Mittwoch nach Ostern werden wir unsere Drachenbootsaison 2004 mit dem ersten Training starten. Uhrzeit schicke ich noch per Mail.
Are you ready, atention, gooooo !!!

Bis dahin

Maik
 
Frank Schneider (217.239.20.34) mitten in Hessen schrieb am 30-03-2004, 19:14:58:
WinkHallo Ihr Lieben, Ihr habt ja sicherlich schon gemerkt, dass ich nicht mehr so oft im P.P. bin - das einzigste, was daran wirklich schade ist, ist die Tatsache, dass ich einige sehr lieb gewonnene Menschen nicht mehr so oft sehe, und dazu zählen natürlich die Ballerfrauen- und deren Männer (sorry König, Ladys first...Wink)

Ich glaube, dass ich im "Königreich" Voerde eine gute Visitenkarte hinterlassen habe, und solange man mich lässt, werde ich dies auch weiterhin tun.

Miss "Curryschnitzel No.1" wird leider nicht mehr mitkommen können. aber auch von ihr ganz liebe Grüße.

Viel Spaß am Freitag, lasst es mal wieder so richtig krachen Cool

Es grüßt Euch der Fr@nkyWink
 
Sarah (80.143.165.149) Dinslaken schrieb am 16-03-2004, 21:48:48:
Naja Holger wir hatten nicht vor dich zu bedrängen!So schlimm sind wir nicht brauchst dich nicht bedrängt fühlen nur weil wir dich nett finden.
Gruß sarah
 
HB (195.71.53.44) andere Kanalseite schrieb am 15-03-2004, 15:09:02:
Na danke König für diesen kleinen aber feinen Tipppp.

Werde mich aber trotz des reisen Andrangs am DJ pult sicher fühlen. Habe gehört die Security (bookings by Herr Brüders) soll eine der Besten in NRW sein.
Freue mich schon auf dieses MEGA EVENT and the day after the Party [nicht nur ein top aktueller Song Smile]

Bis dahin noch schöne Tage

See ya 07.04.04 ab 17Oh My!oUhr im PP
 
Mutterkuchen (80.130.98.239) Ballermann City schrieb am 12-03-2004, 20:35:15:
Las das nicht Artin hören.Wink
Und schon die Zähne gezählt?Tounge
 
T(v)im (80.143.213.64) voerde schrieb am 11-03-2004, 19:27:23:
The person you have call is temporary not available, please call never again.
Wacko
 
Der König (195.126.174.155) Voerde schrieb am 11-03-2004, 07:51:08:
Hallo Sarah, hallo Ramona!

Damit Ihr Euren Traumprinzen einmal kennenlernen könnt geben wir Euch eine riesige Chance: Am 07.04.2004 ist in der Discotheke Paradise-Planet an der B 8 in Voerde eine große School`s Out-Party. Ab 17.00 Uhr steht Euer HOLGER dort hinter dem DJ-Pult und macht den ganzen Abend Musik! Ich hoffe Euch damit einen kleinen Tip gegeben zu haben! Wink
 
Ramona (80.143.189.24) Dinslaken schrieb am 10-03-2004, 22:02:04:
Na ihr, alles klar? ich bins mal wieder. meine freundin sarah findet den HOLGER auch voll süßSmile und möchte ihn genauso wie ich kennenlernen.
ich grüße alle ballermänner
hegdl ramonaWub
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.