Gästebuch von labatuga


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Andre schrieb am 29-11-2004, 12:25:52:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!
 
Claudia an der Grenze zu Luxemburg :-)) schrieb am 24-05-2004, 22:26:50:
Big Grin nur mal en gruß hier rein stell, war nett mit dir zu chatten...
 
heikemoon Klein-winternheim schrieb am 11-05-2004, 22:24:31:
Viel Spaß mit deiner Homepage, mir gefällt sie weiter so
 
Carina Isa Frankfurt schrieb am 19-03-2004, 15:45:23:
Hey Daddy bist sooo cool...
Und alles Gute für dich und deine Frau und deine Kinder...Ich werde ja jetzt auch mama Smileund sobald ich es habe werde ich dir mal ein Bild schicken ok..
Hab dich lieb Papa...Gruesse an Mama ^^

Hehe also bai bai Daddy deine Rina Wub
 
maggie Pfalz - KL schrieb am 05-12-2003, 09:01:06:
Wink
Nette Homepage Frank - grins. Und grüß mir auch die Heuschrecken.

Maggie
 
Gaby Lks Holzminden schrieb am 05-12-2003, 07:42:43:
Hi Frank
Ich muß sagen,das dies mal eine originälle Art ist sich vorzustellen und das zeugt von esprie,also Geist mit Witz und Phantasie.
Gruß MouseWubWubWubWubWubMr. GreenMr. GreenWubWinkFear
 
volker germanisches welver schrieb am 04-12-2003, 18:50:58:
was isn html ? trotzdem trag ich hier was ein:
fazit: jetzt weiß ich ja wer du bist.Wink
 
Tobias (gb2003.de) schrieb am 26-11-2003, 18:33:26:
testeintrag Wink
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.