Gästebuch

Darf ich um einen Eintrag bitten???
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
xx schrieb am 24-01-2005, 09:36:22:
Hallo?
 
Andre schrieb am 29-11-2004, 12:24:36:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!
 
Guido Pfaffengrund schrieb am 30-09-2004, 21:32:38:
Hallo Janine,

ich habe gerade meine ganzen Akten von der Schule sortiert und auch Deine alten Unterlagen gefunden. Ich sende Dir mal einen lieben Gruß und wünsche Dir alles Gute.

Am 07.10 habe ich es geschafft!!!

Guido (von Deiner Nachfolgegruppe)
 
Frank Puerto de la Cruz schrieb am 20-09-2004, 14:18:02:
Schoene Gruesse von der Insel! Meld Dich mal, wenn Du willst! Wink
 
Marc Grünstadt schrieb am 19-07-2004, 16:44:04:
Hallo Janine,
wärest du noch in Deutschland, dann würde ich Dir jetzt anbieten, daß ich bei Dir arbeiten könnte.
Habe auch meine eingene Computerfirma.
Aber leider darf ich nicht mehr arbeiten. Wegen dem Job bei der Polizei.

Zur Info:
Habe noch eine 1,5 jährige Ausbildung bei Microsoft gemacht.
Dürfte etwa das selbe sein, was Du auch gemacht hast.

MCP, MCSA, MCSE und MCT.

Erstelle auch Webseiten, außer meine eigene.
Dafür bin ich zu faul und habe keine Ideen, was da eigentlich rein soll.

Nebenbei habe ich die ganze Zeit noch Computerseminare bei der SRH in Heidelberg gegeben.

Marc
 
Silvan Berlin schrieb am 27-05-2004, 10:32:02:
Big Grin Hi Janine,
schön was von dir zu hören und noch schöner das es dir gut geht und du den Sprung nach Spanien geschafft hast. Ich bin auch nur am Ackern und büffeln, der Job ist hart, macht aber auch tierisch Spass und man lernt jeden Tag dazu. Würde mich freuen, wenn du ab und zu von dir hören läßt.
Schöne Grüße bis bald aus good old germany
silvan
 
Janine schrieb am 27-05-2004, 10:09:15:
Ich weiss was was du nicht weisst.....
und das ist wann ich das naechste mal nach Deutschland komm........
Tounge Tounge Tounge Tounge
 
Ramona jungkind Philippsburg schrieb am 26-05-2004, 19:00:43:
Hi sister! Ich bin gar net braun Mad schaade eigentlich dass du nicht in deutschland bist Sad Wir vermissen dich auch schon ganz doll Big Grin Hasben dich alle ganz lieeeeeeeeeeeeeeeeb Wub Wub Wub Wub Und einen schmatzer Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green :
 
Janine schrieb am 26-05-2004, 10:10:22:
Hallo Maus,
bei uns war es die ganze Zeit fett warm.
Ich bin schon total braun.
Was meinst Du, wenn ich auf meine HP einen
Chat mache, dann koennen wir uns ganz billig unterhalten.......

Hab Dich lieb.
Wub Wub Wub Wub Wub
 
Ramona Jungkind und Family Philippsburg schrieb am 24-05-2004, 19:34:58:
Hi janine!Ist es bei euch warm? Smile Wie geht es Capi?


HDGDLFIEEWP Wub Wub Wub Tounge Wub Wub
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.