Kombinat-Gästebuch

Willkommen im Gästebuch. Hier könnt ihr eure Einträge posten...
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Andre schrieb am 29-11-2004, 12:23:00:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!
 
WERBEMANN WERBELAND schrieb am 31-03-2004, 23:59:06:
EINZIGES KONZERT IN NORDDEUTSCHLAND


02.04.2004
RHYMIN SIMON
egoboost tour

feat.
vokalmatador
sha-karl
plaetter pi
smoke
robud styles
michael mic
phakyr
dj headnod

AMUN club braunschweig
infos:
www.amun-bs.de
 
molle schrieb am 05-01-2004, 07:14:25:
wann is denn endlich ma wieder ne kombinat?????
 
Philipp Osterode / Harz schrieb am 08-12-2003, 14:56:40:
Wie wäre es wenn ihr vielleicht die Full Moon Party auf eurer Startseite ankündigen könntet?
Wäre nett, danke.
 
Tomstarr Osterode schrieb am 07-12-2003, 21:40:10:
nabend,

jawoll leutz und SPECIAL GUEST ist:

K I D F R E S H!!

also, FULL MooN am 19.12. im HDJ.

bis denn
 
KombInAt schrieb am 27-11-2003, 11:49:08:
Ja.. das ursprüngliche Gästebuch war uns leider abgeschmiert. Deshalb jetzt nochmal ein neues Exemplar, das dringend vollgeschrieben werden muß!
 
Philipp OHA schrieb am 27-11-2003, 08:07:22:
Ein wenig leer hir drin, entweder finde ich das als erster oder es ist ein SW-Fehler Wink
Dann nutze ich die Gunst der Stunde und weise nochmal auf die Full-Moon Party am 19.12 in Osterode am Harz hin - Check it out.
Grüsse, Philipp.
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.