Gästebuch von Maik

Hallöchen, ich würde mich sehr über einen Eintrag freuen ;o))

Andre schrieb am 29-11-2004, 12:20:30:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!

majonni schrieb am 29-02-2004, 11:00:22:
*räusper* : Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber Maik, happy birthday to you.
WubWubWubWubWub
Alles Liebe und gute zu deinem heutigen echten zweiten Geburtstag (29.02). Feier ganz doll und hab viel Spass heute.
Es gratulieren dir majonni+vooooWubWubWub

majonni schrieb am 28-12-2003, 16:22:30:
CoolHallo Maik!Cool
Na,der Weihnachtsmann war ja richtig fleißig bei dir.
Smile
Dann wünschen wir dir auch noch einen schönen Rutsch ins neue Jahr.
Wink Es grüßen majonni+vooWink