Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
Andre schrieb am 29-11-2004, 12:19:31:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!
 
Thomas Kaiserslautern schrieb am 13-01-2004, 23:20:00:
Warum wollt ihr die HP nimmer weitermachen?? Find ich voll schade!!Sad
Nur weil es viel Arbeit ist, und ihr nicht soviel Zeit reinstecken wollt, die ihr besser in Schule, Freunde und Party investieren könntet?
Oh ..hmmm ...da wär dann sogar was dran Cool
Aber ihr entäuscht damit Fans, die viiiiiiieeeele Kilometer weit weg wohnen und die HP oft besucht haben (psst! ich mein mich Cool)

Naja, wie auch immer ...schade isses wirklich...

ciao Thomas Wink
 
Sarah braunschweig schrieb am 07-01-2004, 13:26:25:
Liebe franzi, Liebe gigi,

Wollte euch nur mal sagen , was ihr für ne nette homepage habt . Wie seit ihr eigenlich zum Volti gekommen?Wenn ihr wollt schreibt mir mal ne e-mail. Würde mich riesig freune cu sarah
 
Tabby, Lennie und Rike Holm schrieb am 06-01-2004, 15:53:51:
Hey ihr zwei, sorry wir haben uns auch schon so megalange net mehr gemeldet!!! Kennt ihr uns noch...? Wink Sind die aus Holm also irgendwo bei Hamburg. Vile Spaß noch beim trainieren, bis denne... meldet euch mal wieder Wub, liebe GRüße, Tabby Lennie & Rike WinkWinkWink
 
Jenny Schöppenstedt schrieb am 04-01-2004, 13:53:03:
Hi ihr beiden echt schöne homepageLaughSmileich reite eigendlich nur voltigieren ist nicht so mein Ding!!!Wünsch euch weiterhin viel Glück! Würde mich freuen, wenn ihr mir mal mailen würdet cuu jennyLaugh
 
Anja Drensteinfurt schrieb am 24-12-2003, 17:40:24:
Hallo ihr Lieben!
Der RV Drensteinfurt wünscht euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004, so wie ein noch erfolgreicheres (Volti-)Jahr!
Viele liebe Grüße
Anja (der Admin der RVD-HP)
 
fridi Sööööcking schrieb am 24-12-2003, 13:44:44:
Hey ihr zwei Wubchen!
na wie gehts euch so, hab schon ewig nicht mehr von euch gehört!
wollt euch gaanz schnell ganz schöne weihnachtstage wünschen und einen guaten rutsch ins neue jahr!
Cool, nicht zu dick feiern ,ja??!!
ich hoff die nächste saison wird auch wieder richtig spannend Tounge--> aber nicht zu viel trainierenMr. Green
LaughLaugh
ok meldet euch doch mal
hab euch lieb bis denne busserl eure
Wub fridi Wub
 
alina neuss schrieb am 04-12-2003, 21:33:26:
hey ihr beiden Wink
war ja schon eeeewig nicht mehr bei euch auf der HP und @gigi ham uns ja auch schon superlang nicht mehr bei ICQ getroffen Mr. Green
hoffe euch gehts gut und das wintertraining macht spaß! habt ihr denn schon ne neue kür und wie klappt`s??
bei uns ganz gut, haben n neues hotta, aber die ist schon superlieb (geht erst einen monat volti Smile) und die neue kür ist bis auf den letzten abgang auch shcon feddich Smile
ganz liebe grüße!!
alina Wub
 
Toby Weilheim schrieb am 21-11-2003, 09:04:32:
Hallo Gigi und Frrrranzi,

alles klar bei Euch ? ? ? Kommt bald mal wieder in die Turnhalle, tut Euch bestimmt gut und ich würd mich mal wieder freuen Laugh - Wünsch Euch beiden aber sonst alles Gute.

Gruß Toby
 
Isa Worpswede bei Bremen schrieb am 16-11-2003, 13:04:21:
Wink
Hallöchen Gigi und Franzi,
war ja lange nicht mehr. Eure HP ist echt total schönCool Wir haben auch eine neue, Dank JoachimWub
Besucht uns doch mal, wir würden uns sehr freuenWubWub GLG ISA
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.