Altes Gästebuch von Cis Lethanien

Herzlich Willkommen...#0D#0A!!!bitte hier nicht eintragen!!!#0D#0Anur ins neue Gästebuch!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 21 22 23 | » ] [203] 
toni berlin schrieb am 18-11-2004, 08:29:10:
da hast du recht fuffi,sie ist einfach nur krank.
 
fuffi schrieb am 17-11-2004, 20:07:46:
Ich auch Nala! Bin so froh wenn der Scheiß ein Ende hat!!!
Ist einfach nur krank
 
Nala Amanzimtoti schrieb am 17-11-2004, 17:04:35:
@Zauberfee

alle die hier diesen Mist posten, sind alles die gleichen Personen.
Aber der gute Mann/Frau ist geloggt und wird die Konsequenzen zu tragen haben. Ich freue mich schon sehr auf das neue Stalkergesetz!!!
 
zauberfee000 schrieb am 17-11-2004, 14:23:16:
@toni aus köln....sag mal ticks du nicht sauber, lehrne erstmal lesen, bevor du so einen Müll postest.keiner von judiths "leuten" hat hier stunk gemacht, dass waren ausschließlich deine leidensgenossen.....beleidigungen sowie verleumnungen muß man nicht bedinungslos hinnehmen, ich auf jeden fall nicht, kann nur auch hoffen das Sie nie diesen abartigen müll lesen muss, ansonsten, meine mail steht! das ist ein gästebuch!
 
Nala Amanzimtoti schrieb am 17-11-2004, 13:36:11:
auch hier wirst du mit deinem Mist entfernt werden!!!
 
toni köln schrieb am 17-11-2004, 13:07:58:
ist diese frau man so wichtig?bitte streitet euch doch im judith lefeber idioten forum,aber bitte nicht hier.
 
fuffi schrieb am 17-11-2004, 12:47:14:
Ich finde es echt unmöglich und unter alles Sau, was hier manche von sich geben! Alles nur Vermutungen, die sich negativ auf Judith auswirken. Ich hoffe, sie bekommt das niemals zu Gesicht!
Kann mich nur anschießen, IHR SEID KRANK; NICHT SIE!!
 
zauberfee000 GE schrieb am 17-11-2004, 11:39:43:
@raimund aus berlin....."jeder der dort im gästebuch eine kritik schreibt wird sofort entfernt,warum nur?"....um dich zu schützen, denn Verleumnungen und Beleidigungen sind nun mal strafbar, da ich und wahrscheinlich auch ein paar andere erkannt haben, dass es dir nicht gut geht,haben wir alle Verständnis für deine Krankheit aber wie vorher schon mal erwähnt, dies ist ein Gästebuch, man sollte es wirklich nicht für einen derartigen Müll missbrauchen!Es lebe Aida.........
 
raimund berlin schrieb am 17-11-2004, 11:01:00:
wenn ihr mal lachen wollt,dann schaut doch mal auf die hompage von judith lefeber.da fragt man sich ob die irgendwie bezahlt werden,wenn sie solch einen mißt schreiben.wie kann man so naiv sein?wo doch die spatzen es von den dächern pfeifen was mit der großen frau lefeber los ist.jeder der dort im gästebuch eine kritik schreibt wird sofort entfernt,warum nur?
 
 [ 1 2 3 ... 21 22 23 | » ] [203] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.