Steve's Gästebuch

Hallo Leute,Heute (31.10.2000) endet die Expo2000 , dafür gibts aber ab sofort ein Gästebuch auf meiner Homepage! Na, wenn das keine Entschädigung ist...! PS: Nehmt nicht die Gelbe Farbe für die Schrift, sonst siehe Eintrag Nr.18!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [32] 
daniel berlin schrieb am 30-08-2004, 22:39:08:
400.000€ in weniger als 7 Monaten? Das ist kein scherz, es kann sogar bedeutend mehr werden!
Lesen Sie auf meiner HomePage nach , wie es funktioniert!
www.massig-kohle.de.vu
 
andy Karlsruhe schrieb am 08-07-2004, 23:18:00:
Ich glaube der Link vom Gästebuch zur Homepage geht nicht. Gruß andy
 
Boris B. Münschen schrieb am 08-02-2001, 18:22:47:
Isch bin drin , das war ja einfach, drin..
Boh stark , ey...
Soll dir Gruss von Sabrina ausrichten, Steffen.
Bis denn
 
Schulze Beckendorf Patrick Schmedehausen schrieb am 03-02-2001, 20:37:05:
Hye Steve,
den letzten Text hat Gitta geschrieben, ich war gerade zum ersten mal auf deiner Homepage und sie ist die beste die ich bis jetzt gesehen habe.
Das ist aber auch nicht schwehr, da wir erst seit heute "drin"sind!!!!!

Kommentar:
Tja, die Getränkefrage ist leider noch nicht so ganz geklärt. Das könnte die ganze Sache natürlich ungemein beschleunigen Smile

 
Schulze Beckendorf Patrick u.Co. Schmedehausen schrieb am 03-02-2001, 19:28:51:
Hey Steffen,
wo bleibt denn die offizielle Homepage vom Spielmannszug?????????
Komm mal bald in die Gänge!!!!!!!!!
Gruss Paty
 
beaver schrieb am 25-01-2001, 21:19:28:
Schoene Gruesse aus Finnland.
 
Marc Hohenbrink Greven schrieb am 17-01-2001, 19:22:27:
Hallo Steffen !!!!
Was ich schon immer einmal loswerden wollte:

Ein Reh springt hoch
ein Reh springt weit
warum auch nicht es hat ja Zeit.

Tüsss dann DU S T R I C H E R !!!!!
 
Ingo Lüdinghausen schrieb am 05-01-2001, 14:18:25:
Hi Steffen,
ich wollte Euch nur schnell zu der gelungenen Silverster-Party gratulieren! War echt super!
Allerings ging RedBull ziemlich schnell aus Wink)
bis denne
Ingo
 
Rüse Greven schrieb am 20-12-2000, 23:58:47:
Hallo Böhm! Nachdem Du mich so schön mit Quatsch versorgt hast, lasse ich auch mal einen kurzen Gruß hier! Bis Bald und ein schönes Fest und ´nen guten Rutsch!

Rüse
 
Moppel Sedanhausen schrieb am 13-12-2000, 22:00:10:
Hallo Steffen !!
Scheint ja zur Zeit in zu sein, eine Homepage zu machen. Und überall soll man sich ins Gästebuch eintragen. Aber was soll's, auch in Deiner Liste möchte ich natürlich nicht fehlen.
Grüße an alle.

Christian
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [32] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.