Poesiealbum von Peti

Freue mich über jedes Gedicht oder Vers von Euch :-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
Andre schrieb am 29-11-2004, 12:09:15:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!
 
carol Hessen schrieb am 17-11-2002, 10:35:18:
Ich schreibe dir einen der Verse aus meinem Poesiealbum, das ich mit 10 Jahren begonnen hatte:

Hast du einen Menschen gern, musst du ihn verstehn.
Und nicht hier und da und dort, nur nach seinen Fehlern sehn.
Schau mit Liebe und verzeih, du bist auch nicht fehlerfrei.
Denk daran, wie oft im Leben, wurde dir auch schon vergeben!

Liebe Grüsse, CarolWink
 
JÖRG KIEL schrieb am 05-10-2002, 16:21:00:
Hallo Peti ist ja ne supi Idee mit dem Album!Einen kleinen Spruch habe ich auch für dich.Den hab ich früher in der Schule schon in diese Poesiealben geschrieben.


Sage nicht alles was Du weißt,wisse aber alles was Du sagst.WinkWub
 
Christa dem schönen Siegerland schrieb am 29-09-2002, 21:04:02:
Was andere von dir erwarten,
solltest du nur dann erfüllen,
wenn du es willst.
Schließlich bist du kein Automat,
der mitleidet, drückt man die Taste "Mitleid"
- der zuhört, drückt man die Taste "Zuhören",
- der lustig ist, drückt man die Taste "Lustig",
- der still ist, drückt man die Taste "Ruhe",
und so weiter...
Begegnest du solchen Tastendrückern,
lass ruhig mal
TILT - GESTÖRT
aufleuchten.

Wink
 
Ursel Lichtenstein - Sachsen schrieb am 29-09-2002, 17:55:40:
Ich habs schon zu spüren bekommen,trotzdem gebe ich hier eine kleine Lebensweishiet von Ludwig Börne weiter!Wink
Für Erfahrungen muß man teuer bezahlen,
und trotzdem will niemand sie haben,
wenn man sie verschenken möchte.Wub

Ich wüsche Dir alles Gute
 
Jens Leipzig schrieb am 27-09-2002, 20:02:30:
...jeder, der glaubt etwas erreicht zu haben, hat aufgehört, ezwas zu werden....in diesem sinne...mach weiter so...Wink
 
Sigi Köngen(Schwabenland woher sonst) schrieb am 27-09-2002, 18:03:05:
Als Du auf die Welt kamst hast Du geweint und alle um dich herum haben gelacht.
Lebe so, das wenn Du gehst, alle weinen und nur Du lächelst!
 
steffi schrieb am 26-09-2002, 16:58:44:
wo bist du???

du hast mir den Weg in die Traumwelt gezeigt.

hast mich entführt in das land der liebe

doch nun...

dunkel

ist es um mich herum

wo bin ich ?was ist plötzlich passiert?

du bist fortgegangen hast mich alleingelassen

wo bist du ?

ich sehe nur die sterne sie leuchten mir den weg..ins licht

ist es der weg zu dir?

ein stechender schmerz in meiner brust

beklemmendes gefühl ich bekomme keine luft

ich suche aber ich finde dich nicht

mir ist so kalt

ich hab mich verirrt

soll ich aufgeben?

NEIN!

im licht des silbermondes lauf ich dir entgegen

ich kann dich sehn

nimm mich in den arm

bitte

ich möchte nicht mehr frieren

zeig mir den weg zurück ins land der liebe

ich möchte mich mit dir in unsre wolke

kuscheln und mich an dir wärmen

und nur die sterne schauen uns zu....
WubWubWubWub
 
Pascal Eisleben schrieb am 26-09-2002, 14:56:37:
"Jeder Mensch ist ein Künstler,
der seine Sachen selbst bestimmt."

Joseph Beuys Wub
 
Petra Siegerland schrieb am 26-09-2002, 14:32:47:
Erst einmal will ich doch mein Poesiealbum selber testen Smile Also hier ein kleines Gedicht für euch alle, denkt mal drüber nach! WubWink

Laß uns wieder lernen
den Augenblick zu genießen,
zu nehmen, was ist,
mit beiden Händen,
hier und jetzt zu leben,
bevor wir das Leben
verbracht haben
mit sorgvollen Blicken
in die Zukunft
und den Erinnerungen
an die gute alte Zeit.

Jochen Mariss

Nun fehlen nur noch eure Einträge

Cool
Lieben Gruß an alle
KUSSI von Peti
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.