Gästebuch von WebComTel e.K.

Herzliches Willkommen in unserem Gästebuch.#0D#0AHier haben Sie die Gelegenheit, Ihre Meinung niederzuschreiben.#0D#0AWir freuen uns über Ihren Eintrag.#0D#0AIhr Team WebComTel#0D#0A

Andre schrieb am 29-11-2004, 12:08:32:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!

Robert Ohrdruf schrieb am 18-11-2002, 16:46:41:
Ich finde WebComTel total spitze. Es gibt immer die Sachen, die ich sofort brauche. Aber der Kundenservice ist noch besser.Cool
Hab sogar schon vieles gekauft.
Ich glaub, hier bleib ich Stammkunde.Cool

Claudia rate mal schrieb am 07-10-2002, 19:34:49:
Hallöchen, wollt mich mal eintragen.
Find Dein Geschäft absolut spitze, hab sogar schon was gekauft!!! Wink
Besuch Dich bald mal wieder - bis dennWacko
Claudia

Sabine Gotha schrieb am 03-10-2002, 19:34:17:
hey!
ich find die deine seite echt nicht schlecht!Cool
aber woher hast du meine e-mail adresse???????????Mr. Green

Mamö schrieb am 27-09-2002, 15:43:40:
Herzlichen Glückwunsch zur Geschäftseröffnung. Frohes Schaffen und viele zufriedene Kunden wünsche ich Dir.
Gruß Mamö