Gästebuch von km-projekt-mazda323


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
Andre schrieb am 29-11-2004, 12:08:22:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!
 
Steffen Frankenland schrieb am 22-12-2002, 20:32:36:
Hi,
ein Freund von mir fährt einen 13 oder 14-jährigen 626 Coupe mit unterdessen etwa 225 000 km. Die Maschine macht keinerlei Probleme, lediglich normaler Verschleiß und demnächst müsste er in neue Stoßdämpfer investieren. Das ist halt das Problem, dass die Repaeraturkorsten für sowas schon nahe an den Fahrzeuggesamtwert herankommen. Aber der Motor läuft und läuft.. auch im Innenraum ist alles noch ok. Andere Bekannte hatten ihren Uralt-626 auch ewig und in einer Firma hier wird ein E2000-Bus auch schon seit 16 Jahren betrieben. Hut ab vor Mazda, auch wenns was Komfortableres und Hübscheres gibt, aber über Geschmack lässt sich streiten. Vielleicht macht dir das etwas Mut. Alles Gute und unfallfreie Fahrt !! Wink
 
Cassy Böblingen schrieb am 07-11-2002, 17:30:18:
HI!
ich find es echt super dass du deinen mazda fahren willst "bis er auseinanderfällt". ich fahre auch nen mazda 323, Bj. 96, hoffe der hält auch noch ne weile. hab "erst" 84600km drauf.

viele liebe grüße an alle MAZDA-Fans!!!Wink
 
Sukram Markgräflerland schrieb am 01-10-2002, 20:33:48:
Da haste noch viel vor.
ich kenn 'nen 626 2.2 mit 340.000, und kürzlich wurde in der Glotze ein Golf 1 vorgestellt mit 900.000 km / erster Motor möchte nur wissen, was der für ein Geheimmittel gegen den Rost gefunden hat...

Achja, was ich eigentlich sagen wollte: besorg schonmal (eine) neue Gelenkwelle(n) Wink und nächstesmal kontrollierst Du gefälligst die Manschetten rechtzeitig. sonst wird das nie was Wink

Sukram,
626LX 2.0 89 161.000 Wink
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.